Puttgarden

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Meistersinger
Beiträge: 31
Registriert: So Dez 04, 2011 4:15 pm

Re: Puttgarden

Beitrag von Meistersinger »

Hallo @Schipper @petero!

Ich misch' mich mal ein. Ich habe das von Schipper beschriebene Bild eben nachvollziehen können.

Sandbox-Modus, Instanz 2 07:27 Sommer, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
  • Ng 64896 von Strukkamp nach APU 11 (an 07:14)
  • flügelt in APU 11 (ab 07:21)
  • wendet in APU 34 (ab 07:24), blockiert aber aufgrund seiner Länge den gesamten Weichenbereich von APU 11 bis APU 34
  • in APU 11 verbleibt Zugteil als Üg 69509 (ab 08:21)
Als Abhilfemaßnahme habe ich den Zugteil Ng 64896 erst mal mit Befehl wieder nach APU11 zurückgedrückt und lasse ihn dort warten, bis die Üg abgefahren ist.

Schöne Grüße
Meistersinger
Benutzeravatar
Fdl HHB
R-Admin [Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2248
Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
StiTz: 703863

Re: Puttgarden

Beitrag von Fdl HHB »

Nabend zusammen,

im Hintergrund lief eine Längenanpassung, da schien das Script nich so zu funktionieren wie es sollte.
Das wurde nun umgeschrieben, es dürften diese Längenprobleme nun nicht mehr auftauchen, falls doch, gern wieder melden.

Grüße
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
Antworten