Grafikbug STW

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
LaurentSonny
Beiträge: 9
Registriert: So Dez 28, 2014 1:18 am

Grafikbug STW

Beitrag von LaurentSonny »

Moinsen,

ich habe in letzter Zeit des Öfteren folgenden Grafikbug, welcher lediglich nur durch das Anklicken der Felder mit der Maus entfernt werden kann. Es ist also zwar nur kurzfristig spielbehindernd, jedoch nervig, da das während dem Spiel jedes Mal kommt und wenn man gerade eine Information abrufen will, dann ist alles mit dem STW-Bild überdeckt.

http://epvpimg.com/E5NVcab
Das Bild, wie es direkt nach dem Bug aussieht.

http://epvpimg.com/tz0Sbab
Das Bild, wie es nach dem (teilweisen) Aufdecken aussieht.

Gibt es da eine Möglichkeit, dieses zu beheben?

Gruß
Laurent
fahrdienstleiter52
Beiträge: 32
Registriert: Fr Aug 17, 2018 4:48 pm
StiTz: 740489

Re: Grafikbug STW

Beitrag von fahrdienstleiter52 »

Hallo!

Ich hab auch einen Etwas merkwürdigen Grafik-Fehler der sich nur durch neustarten beheben lässt:

https://cdn.discordapp.com/attachments/ ... nknown.png

Mfg. FDL52
Mfg.FDL52
KurvenDiskusion
Beiträge: 15
Registriert: Mi Aug 06, 2014 8:28 pm
StiTz: 726437

Re: Grafikbug STW

Beitrag von KurvenDiskusion »

Den Fehler gibts schon länger.

Hier gibts evtl Hilfe für dich.
http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 18&t=29157
Antworten