Děčín východ

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
leru29
Beiträge: 377
Registriert: So Aug 27, 2017 10:40 pm

Děčín východ

Beitrag von leru29 »

In aller Kürze eine Sache die mir aufgefallen ist: Nex 47306 hat bei mir im Sommer zwischen BL und DV zwischen zwei und drei Minuten Verspätung aufgebaut. Danach folgten zwei Züge, auf die sich das dann übertragen hat, heißt die standen vor Decin Stare Mesto und wollten nach Gbf Süd. Die haben dann teilweise fünf Minuten Verspätung gehabt, obwohl sie nur zwei Minuten standen. Zugnummern habe ich nicht mehr, bei Gelegenheit muss ich da wohl noch einmal ein bisschen nachforschen.
Insgesamt habe ich aber den Eindruck, dass die Zeiten teilweise nicht ganz passen. Unabhängig davon ein nettes Stellwerk, solange man die Startzeit wo manchmal lange nichts los ist übersteht. :)
mb1403
R-Admin [Belgien, Fernverkehr Frankreich, Fernverkehr Niederlande, Fernverkehr Polen, Hauts-de-France, Luxemburg, Niederlande West, Polen, Île-de-France]Fernverkehr-Team [NL, PL, FR]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 3402
Registriert: Do Dez 01, 2016 12:30 pm
StiTz: 734327

Re: Děčín východ

Beitrag von mb1403 »

Servus,

ist mir ein Rätsel. Fahrplan passt. Auch zu den anderen identisch.
Passt auch zu den ermittelten Zeiten, Tempo in den Stammdaten passt auch.

Kann mir da keinen Reim draus machen.

Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
Benutzeravatar
matej
R-Admin [Tschechien West]Erbauer
Beiträge: 1383
Registriert: Mo Mär 05, 2007 7:46 pm
StiTz: 704347

Re: Děčín východ

Beitrag von matej »

Ich kann da ebenso keinen Fehler an diesem Zug erkennen.
Falls das Problem noch mal auftritt gerne wieder melden,
aber ich wüsste gerade nicht wonach wir noch suchen sollten.
Euer Matthias ♂

R-Admin:
Fernverkehrsteam: Niederlande
Antworten