Stellwerk Rödermark - Bahnübergänge

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
KenGz
Beiträge: 30
Registriert: Mo Okt 08, 2018 9:35 pm

Stellwerk Rödermark - Bahnübergänge

Beitrag von KenGz »

Guten Tag,

wäre es möglich, beim nächsten Umbau vom Stellwerk Rödermark-Ober Roden, die Signalgestuerten Bahnübergände in Sprendlingen, Götzenhein und Urberach mit einzubauen? Ich fände aufjdedenfall, der Spielspaß ist höher, wenn man dann nochmal den Bahnübergang über die Taste schließen muss oder der Bahnübergang sich nicht sofort schließt, weil es auf dem Bahnübergang noch Verkehr gibt. In Realität passieren ja auch häufig so noch Verzögerungen auf solchen Eingleisigen Nebenbahnen.
Ist aber auch nur ein Wunsch von mir.

Gruß
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7589
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Stellwerk Rödermark - Bahnübergänge

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

die Bahnübergänge, auf die du anspielst, haben allesamt Halbschranken - daher halte ich es für unwahrscheinlich, dass der Fahrdienstleiter dort im Regelbetrieb mit dem Bahnübergang interagieren muss... Allerdings bin ich inzwischen auch dafür bekannt, dass ich Bahnübergänge im STS nicht so gerne mag ;-)

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten