Berliner und Brandenburger zum Usertreffen

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tfz218
Erbauer
Beiträge: 2540
Registriert: Di Mai 08, 2007 8:48 am

Berliner und Brandenburger zum Usertreffen

Beitrag von Tfz218 »

Bitte alle Berliner und Brandenburger bei mir per PM melden, zwecks Endplanung! Wer würde mit Auto mitfahren, wer würde fahren wollen und mit was für einem Auto (wegen Platzzahl)! Benötige nun langsam auch mal ne genaue Personenzahl wegen Übernachtung!

Derzeitiger Stand der Recherche bei fahrt mit Auto und Übernachtung:

Spritkosten ca. 20,00 € p.P.
Übernachtung ca. 50,00-70,00 € p.P. (wobei ich da noch recherchiere, was auch von der Personanzahl abhängt)

Günstigere Angebote möglich, wer was billigeres findet, bitte ebenso eine PM senden

Meldeschluß ist der 27.10.07!!! (mehr geht leider nicht, da man ja mal buchen muß)

Für genauere Absprachen und Rückfragen bitte eine Rufnummer für Rückrufe mit angeben! (außer Sven & Reiner95)

Danke

Gruß

René
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Benutzeravatar
Puhbaehr
Beiträge: 135
Registriert: Mo Mai 23, 2005 11:20 am

Beitrag von Puhbaehr »

Wo soll das Treffen denn stattfinden? Ich vermute mal in Berlin?
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4641
Registriert: So Mär 26, 2006 8:01 pm
StiTz: 702198

Beitrag von Sven »

Puhbaehr hat geschrieben:Wo soll das Treffen denn stattfinden? Ich vermute mal in Berlin?
Hallo Puhbaer

Nein nicht in Berlin schau mal hier viewtopic.php?t=3663

Mfg Sven
Halberstaedter
Beiträge: 111
Registriert: Sa Okt 20, 2007 6:24 pm

Beitrag von Halberstaedter »

Ahh ok dann hab ich den Titel falsch verstanden...wie ich grade sehe :shock: schade :?

Gruß, Robert
Benutzeravatar
Tfz218
Erbauer
Beiträge: 2540
Registriert: Di Mai 08, 2007 8:48 am

Beitrag von Tfz218 »

Für die Berliner und Brandenburger wurde zwischenzeitlich ein Hotel gebucht! Es handelt sich um das Hotel Münchener Hof in Frankfurt/M. welches 200 m vom Hbf entfernt ist! Dort sind derzeit 7 EZ gebucht!

Gruß

René
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Antworten