JS-Abgang User Paesce

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Benutzeravatar
Paesce
Beiträge: 194
Registriert: Fr Aug 25, 2006 4:51 pm

JS-Abgang User Paesce

Beitrag von Paesce »

Hallo Zusammen!

Ich möchte mich von euch allen ganz herzlich verabschieden. Ich weiss, wir

Alle haben viel Zeit in den Bau von Anlagen und das Programmieren von

Zügen gesteckt! Dahinter war auch sehr viel Ehrgeiz, teilweise war dies auch

ein bisschen zuviel ;-)

Ich würde eigentlich gerne bei JS bleiben, aber leider hat meine Gesundheits-

Zustand einen harten Rückschlag erlitten. Daher trette ich per sofort vom

STS zurück.

Ich habe hier noch eine Liste mit meinen letzten Wünschen bei STS:

--------------------------------------------------------------------------------------
1. Bitte alle meine R-Admin-Rechte entziehen, werden nicht mehr gebraucht.

2. Alle Z-Designer-Rechte entziehen, werden nicht mehr gebraucht.

3. A-Designer-Rechte + Standartuser bitte bestehen lassen, wenn sich die

ganze Situation wieder einkriegen sollte, werde ich sicher wieder zu euch stossen!

4. Da ich in der Region Westösterreich der einzige R-Admin war, wird dieser Posten wieder frei, Nachfolger gesucht! (Bitte aber direkt ins Forum und nicht zu mir)

5. Bitte schreibt alle Anlagen welche von mir erzeugt wurden auf billy um. Er hat viel Zeit in meine Züge gesteckt und hat es daher verdient.

6. Die von mir erstellt Züge können ebenfalls auf billy überschrieben werden. (Falls diese überhaupt relevant ist)
--------------------------------------------------------------------------------------


Dies wird für sicher einmal eine lange Zeit die letzte Nachricht sein, die ihr von mir erhalten werded, daher wünsche ich euch alles Gute und viel Spass mit dem STS!!!


Liebe Grüsse aus Zürich

Pascal (Paesce)
Gruss Paesce
Harry Weston

Beitrag von Harry Weston »

Hallo Paesce!

Vor allen Dingen wünsche ich (und vermutlich alle hier) Dir erstmal alles Gute und daß sich Dein Gesundheitszustand wieder bessern wird.
GuyD
Erbauer
Beiträge: 1609
Registriert: So Jul 08, 2007 11:37 pm
StiTz: 705201

Beitrag von GuyD »

Den Genesungswünschen schliesse ich mich natürlich an!
Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2826
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Beitrag von BR 89 »

Hallo :( ,

es schmerzt immer wenn man hört, dass ein User gehen muss. Nichts desto trotz hoffe ich, wie die andern erwähnt hatten, dass es dir bald besser geht. Auch deine Wunschliste ist abgearbeitet, soweit es möglich ist und/oder nötig war.

Bis hoffentlich irgendwan in naher Zukunft.
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Eine gute und schnelle Verbesserung deines Gesundheitszustandes wünsch ich dir von Herzen
Clemens
FDL Harsum

Beitrag von FDL Harsum »

Hallo
Auch von mir gute Besserung und das alles wieder gut wird.

Also ALLES GUTE



Mfg FDL Harsum
Erik Kyed
Beiträge: 2433
Registriert: Mi Dez 28, 2005 7:13 pm
StiTz: 701765

Beitrag von Erik Kyed »

Also ein bissel geweint hab ich schon.

Lieber Pascal, ich wünsche dir alles gutes.

Wenn wir uns hier wieder sehe ist wohl alles gut.

Ansonsten sehen wir uns in eine andere und bessere welt wieder.

Mit besten wünschen erik.
Saxon
Beiträge: 51
Registriert: Mi Nov 29, 2006 1:34 pm

Beitrag von Saxon »

Ich wünsche dir auch eine schnelle Genesung und alles Gute

Bis bald in diesen Forum!
franken64
R-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern, Zug-Schattenregion, Österreich West]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4470
Registriert: Di Jan 24, 2006 9:54 pm
StiTz: 701904

Beitrag von franken64 »

Beste Wünsche zur Genesung auch aus Franken. Halt die Ohren steif. Mit festem Willen wird es (hoffentlich) schon wieder. :wink:
Gruß Frank

R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
Benutzeravatar
Gold7
Beiträge: 21
Registriert: So Mai 07, 2006 7:44 pm
StiTz: 702457

Beitrag von Gold7 »

Alles Gute und nicht den Mut verlieren

Gruß aus NRW Gold7
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Beitrag von grimbo »

Hallo Peasce

Auch ich wünsche die alles alles Gute für dein weiteres Leben und hoffe für dich das es dir bald wieder besser geht !

Und vllt. sieht man sich ja mal wieder hier im Sim

Halt die Ohren steif! Nach einem tiefpunkt kommt auch immer wieder ein Hoch.

Schönen Gruß aus NRW
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Beitrag von Slein »

Von mir ebenfalls ein Gute Besserung und alles andere, was gesagt wurde.
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
Loeli
Beiträge: 17
Registriert: Mo Feb 26, 2007 7:52 pm

Beitrag von Loeli »

Auch von mir gute Besserung, Paesce. Hoffe, es geht dir bald wieder besser!
Panikborke
Beiträge: 164
Registriert: So Jul 15, 2007 12:59 pm
StiTz: 705231

Beitrag von Panikborke »

Den besten Wunschen meiner Vorgänger kann ich mich aus tiefstem Herzen anschließen.

Vielen Dank für alles was Du hier im STS bewegt hast und für die Mühe und Zeit, die Du für uns alle investiert hast.

Ich möchte auch die Hoffnung zum Ausdruck bringen, dass wir alle Dich recht bald wieder hier als aktiven Nutzer begrüßen wollen.

Alles erdenklich Gute für die nähere Zukunft.
MfG
Panikborke
Benutzeravatar
Cunwad
Erbauer
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Okt 30, 2006 3:29 pm
StiTz: 703391

Beitrag von Cunwad »

:(

Dann von mir auch vielen herzlichen Dank für die viele Arbeit und die vielen guten Stellwerke. Ich kann mich ebenfalls meinen Vorgängern nur anschließen und dir Kraft und Ausdauer wünschen, damit es bei dir wieder aufwärts geht. Also lass den Kopf nicht hängen und von mir alles erdenklich Gute. Oder wie es Loriot im Abschiedsgruß zu Evelyn Hamann sagte:

Wehe Du hälst die Reihenfolge nicht ein! :wink:

Also dann bis hoffentlich demnächst.

Herzlichsten Gruß Stephan
Antworten