Fehler bei der Landkarte

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Rovosch
Beiträge: 92
Registriert: Fr Jul 28, 2006 10:59 pm
StiTz: 702834

Fehler bei der Landkarte

Beitrag von Rovosch »

Hallo zusammen

Hab ich nicht auf gepasst in Geografie. Sagt mal haben wir Leipzig, Seelze und Garmisch Parten Kirchen ins Ruhrgebiet verlegt. Schaut euch doch mal die Ruhrgebiet Karte an.

Gruss Robert
franken64
R-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern, Zug-Schattenregion, Österreich West]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4470
Registriert: Di Jan 24, 2006 9:54 pm
StiTz: 701904

Beitrag von franken64 »

Da dürften wohl noch alte - neu vergebene - Stellwerke auftauchen. Da sollte mal der R-Admin die Karte aktualisieren.
Gruß Frank

R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Ja, das sind alles Leichen von frosch27 :S
Versuche, morgen mal dranzudenken (wenn es grimbo nicht macht ;))
Clemens
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Beitrag von grimbo »

habe die karte überarbeitet

den fein schliff macht der clekis noch mit den verbindungen
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
GuyD
Erbauer
Beiträge: 1609
Registriert: So Jul 08, 2007 11:37 pm
StiTz: 705201

Re: Fehler bei der Landkarte

Beitrag von GuyD »

Noch eine Meldung. In der Karte von Thüringen fehlt das neue Stellwerk Weida-/-Wünschendorf/Elster.
Elsterwolke
Beiträge: 628
Registriert: So Jun 22, 2008 7:25 pm
StiTz: 707474

Re: Fehler bei der Landkarte

Beitrag von Elsterwolke »

Hallo,

danke für den Hinweis, die Korrektur ist in Arbeit. Habt bitte trotzdem noch etwas Geduld :wink:

Gruß
Elsterwolke
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18030
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Fehler bei der Landkarte

Beitrag von abrixas »

Nun ist auch Weida da.
Antworten