Fehler Anzeige Stitzangabe Fritzbox 7390 u.A.

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
walldi
Störungshotline
Beiträge: 151
Registriert: So Mär 11, 2018 6:39 pm
StiTz: 738882

Fehler Anzeige Stitzangabe Fritzbox 7390 u.A.

Beitrag von walldi »

Hallo zusammen.
Mir ist eben ein Fehler in einem Screenshot zum einrichten von StiTz auf neueren Fritzbox aufgefallen.
Bei "Telefonanbieter" soll man laut euch "stitz.stellwerksim.de" eingeben / auswählen.
Hier können zwar diverse Anbieter ausgewählt werden, Stellwerksim ist aber noch nicht darunter.
Daher muss hier "Anderer Anbieter" ausgewählt werden.
Störung im Stellwerk? 7863 , wir senden einen Techniker.
Stitz Nummer: 738882 => immer online aber nicht immer besetzt.
Bei Fragen gerne durch klingeln. Ich rufe dann, wenn ich nicht da bin, schnellstmöglich zurück.
petero
Support-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Niederrhein, Rheinland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2036
Registriert: Mo Okt 04, 2010 4:25 pm

Re: Fehler Anzeige Stitzangabe Fritzbox 7390 u.A.

Beitrag von petero »

Moin,
magst du uns noch sagen auf welcher Seite der falsche Screenshot ist?
Wir haben sowohl in der Telefonkonto verwalten Seite Screenshots, als auch bei den Konfigurationsseiten im Handbuch.
Zumindest bei den Screenshots die ich gerade mal auf die schnelle durchgeschaut habe, ist auch überall "anderer Anbieter" ausgewählt.
Gruß
Peter
R-Admin: Niederrhein
A- und Z-Designer: Niederrhein, Rheinland, Rheinland-Pfalz
Spielerhandbuch FAQ(Handbuch) StiTz (Handbuch)
walldi
Störungshotline
Beiträge: 151
Registriert: So Mär 11, 2018 6:39 pm
StiTz: 738882

Re: Fehler Anzeige Stitzangabe Fritzbox 7390 u.A.

Beitrag von walldi »

Sowohl hier
https://doku.stellwerksim.de/doku.php?i ... tzbox_7390

Als auch hier der 2. Fitzbox Link
https://www.stellwerksim.de/stitz-acc.php

Der Text wird userspezifisch in den Screenshots eingefügt wenn ich das richtig gesehen hab.

Bild
Störung im Stellwerk? 7863 , wir senden einen Techniker.
Stitz Nummer: 738882 => immer online aber nicht immer besetzt.
Bei Fragen gerne durch klingeln. Ich rufe dann, wenn ich nicht da bin, schnellstmöglich zurück.
MeldungsRobot
Beiträge: 3403
Registriert: Mi Aug 07, 2002 1:09 pm

Re: Fehler Anzeige Stitzangabe Fritzbox 7390 u.A.

Beitrag von MeldungsRobot »

Automatische Meldung vom Bugtracker:

Es wurde ein Case #3548 für diesen Fall angelegt: Kleiner Fehler in StiTz-Konfigurationshilfe
MeldungsRobot
Beiträge: 3403
Registriert: Mi Aug 07, 2002 1:09 pm

Re: Fehler Anzeige Stitzangabe Fritzbox 7390 u.A.

Beitrag von MeldungsRobot »

Automatische Meldung vom Bugtracker:

Der Case #3548 wurde geschlossen (erledigt). Freigegeben ab Revision 11351.
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7564
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Fehler Anzeige Stitzangabe Fritzbox 7390 u.A.

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

ich habe mal etwas in Paint nachgeholfen :lol: Ist in 1,5 Stunden sichtbar, danke für's Bescheid sagen.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
MeldungsRobot
Beiträge: 3403
Registriert: Mi Aug 07, 2002 1:09 pm

Re: Fehler Anzeige Stitzangabe Fritzbox 7390 u.A.

Beitrag von MeldungsRobot »

Automatische Meldung vom Bugtracker:

Die Korrektur von Case #3548 ist jetzt online.
Antworten