Kaufering (aus Shouty)

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Wozzap
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Großraum München 2024, München U-Bahn, Münsterland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 2341
Registriert: Mi Sep 09, 2009 12:12 am
StiTz: 711209

Kaufering (aus Shouty)

Beitrag von Wozzap »

Ich fasse mich kurz: ich habe keine Ahnung, wer der Verfasser des Shouty-Kommentars zu Kaufering ist. Aber: wenn du willst, dass sich das jemand ansieht, dann musst du auch mit mehr Informationen kommen, ansonsten bitte solch Unsinn einfach unterlassen, danke.

viewtopic.php?p=314180#p314180
Shouty hat geschrieben:Da standen plötzlich 4 Züge in einem Gleis
Offenbar kann man es nicht oft genug sagen, wie mit gefundenen Fehlern umzugehen ist… :roll:
R-Admin Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
A- & Z-Designer in diversen Regionen
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Antworten