Ich stelle mich als Redakteur des News-Portals vor

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
cstraub86
Moderator
Beiträge: 687
Registriert: So Sep 11, 2005 2:23 pm
StiTz: 701368

Ich stelle mich als Redakteur des News-Portals vor

Beitrag von cstraub86 »

Hallo liebe Freundinnen und Freunde von STS-StellwerkSim,

da ja nun seit einiger Zeit das STS-News-Portal online ist, möchte ich mich als einer der 2 Redakteure dieses Portals vorstellen. Der weitere Redakteur ist cunwad, aber ich denke, der wird sich auch noch vorstellen.

Wir sind sozusagen dafür zuständig, das alles dort seinen rechten Gang geht, sprich Rechtschreibung, Ordnung, usw.! Wenn ihr im allgemeinen Fragen zum News-Portal habt, so zögert nicht, mich(uns) per PN/E-Mail/ICQ (was auch immer) anzutippeln und wir antworten dann gerne ;-)!

Nach wie vor gilt, wenn ihr als Autoren im News-Portal schreiben wollt, so schickt bitte eine pn an sleeper, der schaltet euch dann als Autoren frei. Nach abschließender Prüfung durch die Redaktion wird euer Beitrag dann freigeschaltet.

Nun aber noch was zu mir. Ich heiße hier im Forum cstraub86 und komme aus München. Ich bin zur Zeit 21 Jahre alt und berufstätig. Meine Hobbys sind neben StellwerkSim noch Eisenbahn, Freunde treffen, Musik hören und chillen.


Ansonsten danke ich mal zunächst dem News-Chef sleeper für das Vertrauen in uns und dem Programmierer dieser Sim, js, für seine geniale Arbeit.

Auf gute Zusammenarbeit und liebe Grüße

euer cstraub86
StellwerkSim-Forumsmoderator

Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Antworten