Bewerbung Zugbauer Berlin-Brandenburg

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
FdBerlin
Beiträge: 0
Registriert: Mi Mai 10, 2023 7:10 pm

Bewerbung Zugbauer Berlin-Brandenburg

Beitrag von FdBerlin »

Hallo, ich heiße Malte und bewerbe mich als Zugbauer in der Region Berlin-Brandenburg. Ich wohne und komme aus Berlin.

Ich bin oft in Stellwerksim aktiv und habe schon viele Spieleabende geplant.

Ich will helfen, alte Fahrpläne helfen zu neueren.

Den Kodex habe ich gelesen und stimme dem zu.
Ich habe mich bei dem Zug-Editor schon eingelesen.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

FdBerlin
Tramster1210
Handbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Fernverkehr Polen, Mecklenburg, Polen]Fernverkehr-Team [PL]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 507
Registriert: Mo Jul 09, 2018 11:04 pm
StiTz: 740027

Re: Bewerbung Zugbauer Berlin-Brandenburg

Beitrag von Tramster1210 »

Hallo FdBerlin,

vielen lieben Dank für deine Bewerbung. Wir haben uns deine Bewerbung angesehen und mussten feststellen, dass du leider erst seit dem 10.05.2023 registriert bist (also noch nicht mal drei Monate). Wir haben leider die Erfahrung machen müssen, dass die Motivation Erbauer zu werden bei neuen Spielern sehr schnell nachlassen kann. Bei Spielern, die schon länger im Sim aktiv sind, zeigt sich da ein größeres Durchhaltevermögen.
Wir würden uns wünschen, wenn du dich zu einem späteren Zeitpunkt erneut bewirbst. Dann würden wir prüfen, ob Bedarf für weitere Erbauer besteht und ob wir bei der Einarbeitung unterstützen können.

Wir wünschen dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Maerkertram und Tramster1210
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
R-Admin: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; A- und Z-Designer: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; Mitglied in der A-QS
Aktuelles Projekt: Modernisierungen in Berlin-Brandenburg und Mecklenburg
Gesperrt