Anzeige der neuen Jahreszeit, während alte Version noch läuft

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Icke67
Beiträge: 10
Registriert: Mo Aug 15, 2016 8:44 pm
StiTz: 733213

Anzeige der neuen Jahreszeit, während alte Version noch läuft

Beitrag von Icke67 »

Warum wird mir schon 2 Stunden vor Serverwechsel die neue Jahreszeit mitgeteilt?
Vielleicht interessiert mich die aktuelle Jahreszeit in der alten Spielperiode,
auch wenn nur noch zwei Stunden Laufzeit und auf die neue habe ich dann eh keine Lust mehr.
Gruß Icke
Logii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 189
Registriert: Sa Jul 24, 2021 6:28 pm
StiTz: 757198

Re: Anzeige der neuen Jahreszeit, während alte Version noch läuft

Beitrag von Logii »

Hey Icke,
ohne deine Argumente angreifen zu wollen, möchte ich dich und alle anderen Spielenden auf den Themenplan hinweisen, indem jederzeit das Thema der beiden Instanzen angesehen werden kann. So kann man auch kurz vor Ende einer Instanz noch auf die Themen zugreifen. Wann die Anzeige von der aktuellen Instanz auf die Vorschau zur nächsten Instanz umschalten sollte, ist denke ich Geschmackssache. Vielleicht könnte man aber auch beides gleichzeitig anzeigen.

Logii
Weichenverdreher
Beiträge: 675
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: Anzeige der neuen Jahreszeit, während alte Version noch läuft

Beitrag von Weichenverdreher »

Beides gleichzeitig zu sehen ist eine gute Sache, insofern Doppeldaumen nach oben für den Logii
Antworten