Frage zu Raum Rosenheim

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
gamerAdi
Beiträge: 1
Registriert: Di Feb 28, 2023 8:59 pm

Frage zu Raum Rosenheim

Beitrag von gamerAdi »

Ich habe eine Frage zum Stellwerk Rosenheim: Ist die Museumsbahn Obing - Bad Endorf auch hier implementiert, sodass gelegentlich mal ein Museumszug aus Obing ankommt? Ich war vorhin dort im Stellwerk und habs getestet, hab aber nix gesehen von "Nach Bad Endorf"

Ist das hier vielleicht wie in rl und die fährt nur Sonntags? 🤔
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3196
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: Frage zu Raum Rosenheim

Beitrag von hinz »

Ja, insgesamt verkehren hier über den Tag hinweg 4 Züge, aber nur im Sommer und Herbst.

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Antworten