Bewerbung als Erbauer in Baden-Württemberg

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
Benutzeravatar
LPNKevin
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 114
Registriert: So Nov 01, 2015 7:55 am
StiTz: 730386

Bewerbung als Erbauer in Baden-Württemberg

Beitrag von LPNKevin »

Liebes STS-Team,

hiermit würde ich mich gerne als Erbauer für die Region Baden-Württemberg bewerben. Kurz zu meiner Person: Ich bin Kevin, 24 Jahre alt, komme aus der Region Karlsruhe und bin vom Beruf Tf. Ich bin jetzt schon einige Zeit hier im Sim unterwegs und hatte immer sehr viel Spaß und Freude an diesem Projekt.
Gerne würde ich nun auch einen Teil zurückgeben, wenn man das so nennen kann, und mich an diesem Projekt weiter beteiligen. Durch meinen Beruf habe ich eine gewisse praktische Kenntnis über die Strecken in Nordbaden und würde daher gerne die Strecke von Neckargemünd Richtung Mosbach realisieren, gerne auch weiter bis nach Osterburken und/oder über Bad Friedrichshall nach Heilbronn. Auch die Strecke über Sinsheim nach Eppingen könnte ich mir gut vorstellen.
Gerne würde ich auch bei der Aktualisierung der bestehenden Stellwerke, sobald gewünscht, mithelfen.
Ich habe mich bereits mit dem Handbuch und den Erbauer-Tipps vertraut gemacht.

Den Kodex habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere ich so.

Es würde mich freuen von euch zu hören!

Viele Grüße
Kevin
Testsystem-Betreuer
A- & Z-Designer: Sachsen
Antworten