Stellwerk Osnabrück

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Rudyratlos
Beiträge: 19
Registriert: Sa Jun 04, 2011 11:44 am

Stellwerk Osnabrück

Beitrag von Rudyratlos »

Hallo,
eigentlich für den Entwickler, des Stellwerkes.
Die Darstellung des Stellwerkes ist gut gelungen, aber es darf und gibt nicht 2 gleiche Gleisbezeichnungen in einem Bahnhof.
Die Gleise 151-158 sind doppelt, im Rangierbahnhof ist das richtig im Vorbahnhof heissen diese 111-118, und wegen der Realität 141-144
heissen 80-83. Jedenfalls solange das ESTW nicht in Betrieb war :-)
Soll keine Kritik sein nur ein Hinweis.
MfG Ralf
Benutzeravatar
Fdl HHB
R-Admin [Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2248
Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
StiTz: 703863

Re: Stellwerk Osnabrück

Beitrag von Fdl HHB »

Moin Ralf,

jau das is mir durch die vorangestellte Ds100 Abkürzung zuvor gar nicht aufgefallen.
Ich hab mich aan den online einsehbaren Plänen der Bahn orientiert.
Ich werde mir das aber für die Zukunft nochmal notieren und bei einem nötigen Update mit berücksichtigen.
Aktuell wäre es recht aufwändig die Fahrpläne der ganzen Züge umzufriemeln.

Grüße
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
Antworten