Fragen zu den Bewerbungsmöglichkeiten

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
TrainspotterNeuburg
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jul 28, 2023 3:51 pm
StiTz: 765637
Kontaktdaten:

Fragen zu den Bewerbungsmöglichkeiten

Beitrag von TrainspotterNeuburg »

Guten Abend zusammen,

ich hab mir heute überlegt, dass ich mich ja eigentlich als Hotliner bewerben könnte, bei dem Gedanke sind mir aber zuerst ein paar Fragen aufgekommen:

- Gibt es feste Zeiten in denen man aktiv sein muss oder ist die Aktivität frei wählbar?
- Muss man regelmäßig aktiv sein?
- Wie funktioniert die Bearbeitung des Anrufes nach Angabe des Störcodes? Also gibt es dann ein eigenes Programm dafür, wo man den Code eingibt, oder wird nachdem die Bewerbung akzeptiert wurde eine Funktion auf der Webseite freigeschalten?

Wäre nett wenn mir die Fragen beantwortet werden.

Mit freundlichen Grüßen,
TrainspotterNeuburg
TrainspotterNeuburg
----------------------------------------------

StiTz: 765637
In der Hotliner-Bewerbungsphase
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18029
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Fragen zu den Bewerbungsmöglichkeiten

Beitrag von abrixas »

Hallo,
TrainspotterNeuburg hat geschrieben: Mo Dez 25, 2023 6:27 pm - Gibt es feste Zeiten in denen man aktiv sein muss oder ist die Aktivität frei wählbar?
die Zeiten sind frei waehlbar.
- Muss man regelmäßig aktiv sein?
Nein, man sollte aber erkennen können das in den letzten Wochen noch Interesse vorhanden war.
- Wie funktioniert die Bearbeitung des Anrufes nach Angabe des Störcodes? Also gibt es dann ein eigenes Programm dafür, wo man den Code eingibt, oder wird nachdem die Bewerbung akzeptiert wurde eine Funktion auf der Webseite freigeschalten?
Es gibt eine eigene, kleine Seite auf der die Störungen bearbeitet werden. Für diese muss man extra frei geschaltet sein.

Gruß
abrixas

Frohe Weihnachten
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
TrainspotterNeuburg
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jul 28, 2023 3:51 pm
StiTz: 765637
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu den Bewerbungsmöglichkeiten

Beitrag von TrainspotterNeuburg »

Guten Morgen,

Danke für die schnelle Antwort!

Ich bin nun überzeugt mich zu bewerben.

Liebe Grüße,
TrainspotterNeuburg

Frohen 2. Weihnachtsfeiertag
TrainspotterNeuburg
----------------------------------------------

StiTz: 765637
In der Hotliner-Bewerbungsphase
Antworten