Stw Westkreuz fernbahn Berlin ,Fehlende Verbindung

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
SabiroLp
Beiträge: 129
Registriert: Sa Aug 29, 2020 9:52 pm

Stw Westkreuz fernbahn Berlin ,Fehlende Verbindung

Beitrag von SabiroLp »

Hallöchen
Mir ist heute beim Spielen vom stw westkreuz fernbahn aufgefallen das in Charlottenburg die Verbindung zur S-Bahn irgendwie fehlt? Oder wurde die ausgebaut?

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag:)
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer
Beiträge: 3970
Registriert: Fr Feb 23, 2007 8:38 pm

Re: Stw Westkreuz fernbahn Berlin ,Fehlende Verbindung

Beitrag von Maerkertram »

Hallo,

im Stellwerksim gab es diese Verbindung noch nie. Historisch war das auch nicht notwendig, da es noch keine Umleitungen gab. Bei großen Umbauten werden Stück für Stück zusätzliche Übergaben eingebaut. Bis dahin für die Spaß-Umleitungen z. B. auf Stresow und Wannsee ausweichen :wink: .
Antworten