Fehlendes Vsig im Stw Mammendorf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
KarlMachnow
Beiträge: 31
Registriert: Mo Mai 30, 2022 2:21 pm

Fehlendes Vsig im Stw Mammendorf

Beitrag von KarlMachnow »

Heute habe ich dem Stellwerk Mammendorf einen Besuch abgestattet und dabei ist mir aufgefallen, dass es für Sbk 119 (Stammbahn Maisach -> Mammendorf) kein Vorsignal gibt. Das vorherige Sbk 120 hat keine Vorsignalfunktion und dazwischen gibt es auch kein alleinstehendes Vorsignal.
Wozzap
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Großraum München 2024, München U-Bahn, Münsterland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 2341
Registriert: Mi Sep 09, 2009 12:12 am
StiTz: 711209

Re: Fehlendes Vsig im Stw Mammendorf

Beitrag von Wozzap »

Servus,

vielen Dank für den Hinweis, das hat tatsächlich gefehlt.
Die korrigierte Version sollte bald sichtbar sein. :)

Gruß,
Benedikt
R-Admin Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
A- & Z-Designer in diversen Regionen
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Antworten