Paris-Nord

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
malschaunwieslaeuft
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jan 02, 2012 3:56 pm

Paris-Nord

Beitrag von malschaunwieslaeuft »

Oha. :shock:
Hab mich unheimlich auf Paris Nord gefreut.
Leider.... nicht ganz richtig gebaut.
Ich weiss es ist nicht easy den umzusetzen. Vor allem, da es in STS keine EKW`s gibt
und und die Weichen auch nicht variabel in alle Richtungen abzweigen können.
Hatte schon mal im Editor etwas rumgebastelt (auch an den anderen Pariser Bahnhöfen und Lyon Perrache).
Bin nur bis Gleis 18 gegangen und auch nur bis zur Brücke Rue de Doudeauville.
Natürlich ohne Signale und noch keine farblichen Hintergründe hinter den Gleisen.
Hatte den schon einmal im Editor an einem Nachmittag gebaut und kam da doch recht weit.
Und das ganze dann auch in etwas übersichtlicher.
Vor allem die vielen Weichenkreuze sind sehr falsch.
Auch das Züge über die LGV Nord (Ein/Ausfahrt SDE) um dann auf 31 zu fahren ist nicht ganz richtig.
Das wird dann bei verspätungen doch ein wenig unspielbar (und auch unrealistisch).
Ich kann gerne Input geben (mit Quellenangaben) denn ich hoffe sehr, das der Bahnhof nochmal überarbeitet wird.
(Ist mein lieblig neben Lyon Perrache der mit EKW´s mega geil ist).
LG Chris
Antworten