Uhrzeitfehler nach 23:59

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
FIXH
Beiträge: 14
Registriert: Mi Mär 16, 2022 2:49 pm

Uhrzeitfehler nach 23:59

Beitrag von FIXH »

Nach den erheblicher Verzögerung am Sonntag, aufgrund des Serverfehlers, hatte ich Züge, die nach Mitternacht eintreffen sollten. Allerdings wurden die Ankunftszeiten mit 24, 25 und 26 Uhr angegeben. Es wäre vielleicht möglich, dieses Problem zu beheben, indem sichergestellt wird, dass die Uhrzeit nach 23:59 Uhr bei 0:00 weiter geht.
Mikal
Erbauer
Beiträge: 45
Registriert: So Jan 15, 2017 9:19 pm

Re: Uhrzeitfehler nach 23:59

Beitrag von Mikal »

Da die Instanz eh nur von 5-21 Uhr geht, ist eigentlich egal, was nach 21 Uhr passiert. Der Sim zählt einfach weiter.
funy
Beiträge: 406
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Re: Uhrzeitfehler nach 23:59

Beitrag von funy »

es nach 21 Uhr im sim zeit fang es wieder vorne an
und es nur intern so mit zeit
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer
Beiträge: 3970
Registriert: Fr Feb 23, 2007 8:38 pm

Re: Uhrzeitfehler nach 23:59

Beitrag von Maerkertram »

Ich finde das mit dem 24, 25 ganz sinnvoll. Nicht nur weil ich beruflich das selbe Format nutze, sondern auch weil ich nicht möchte, dass der Sim die Züge deshalb anders in der Fahrplanliste sortiert.
Antworten