Probleme/Bugs während des aktiven Spiels

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
FabulousTV
Beiträge: 2
Registriert: Do Apr 13, 2023 5:23 pm

Probleme/Bugs während des aktiven Spiels

Beitrag von FabulousTV »

Hallo zusammen,
ich habe seit Anfang an Probleme mit Stellwerksim, egal welches Stellwerk ich spiele, ich habe jedes mal dasselbe Problem. Der Youtube-Link führt euch zu einem Video, wo man sieht, was ich für ein Problem habe und am Ende sieht man nochmal die Console. Ich habe Java aktualisiert, habe das Spiel vom PC geschmissen, den PC neugestartet aber es hilft alles nichts. Es spielt auch keine Rolle ob Spotify oder sonst was auf meinem anderen Bildschirm läuft. Ich konnte heute früh einmal über 50 Minuten durchspielen, sonst nur um die 20 Minuten, was aber nervt wenn man länger spielen möchte. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte und wie ich das Problem. Youtube-Link: https://youtu.be/Jbl_JM57pfc

Viele Grüße
Fab
FIXH
Beiträge: 14
Registriert: Mi Mär 16, 2022 2:49 pm

Re: Probleme/Bugs während des aktiven Spiels

Beitrag von FIXH »

Schau mal in dem Beitrag (Fahrplanfenster überdeckt von mehrfachem Stellwerksbild).
Hotdog83 hat geschrieben: Do Nov 24, 2022 4:30 pm Hallo,
vielleicht hilft dir dieser Beitrag weiter (ganz einfach über die Forensuche nach dem Wort "flackern" gefunden).
Die verlinkte Lösung von Hotdog83 hat bei mir geholfen.
FabulousTV
Beiträge: 2
Registriert: Do Apr 13, 2023 5:23 pm

Re: Probleme/Bugs während des aktiven Spiels

Beitrag von FabulousTV »

Ich danke, ich hoffe es geht jetzt ohne Probleme
Antworten