Saint Louis

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Farmer
Beiträge: 26
Registriert: Mi Feb 10, 2016 3:17 pm
StiTz: 731407
Kontaktdaten:

Saint Louis

Beitrag von Farmer »

Hallo zusammen,

Spielzeit 09:12.
TFL 51958 hat eine Zugkreuzung mit TFN 75224 zwischen PSA Mulhouse und Mulhouse 2. Die eingleisige Strecke ist planmäßig zwischen 09:12 und 09:17 doppelt belegt.

Gruß
Raphael
"Wenn ich es genieße, das Leben zu hassen, dann hasse ich es nicht, sondern genieße es." - Dr. House
Ebkor
R-Admin [Fernverkehr Frankreich, Île-de-France]Fernverkehr-Team [SKA, FR]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1195
Registriert: So Feb 26, 2017 6:29 pm

Re: Saint Louis

Beitrag von Ebkor »

Hallo Farmer

Danke für deine Meldung. Ich werde mich dem Problem annehmen, das kann aber noch ein paar Tage dauern. Ich denke aber, spätestens nächste Woche sollte der Fehler behoben sein.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit den französischen Stellwerken.

Gruss Ebkor
Ebkor
R-Admin [Fernverkehr Frankreich, Île-de-France]Fernverkehr-Team [SKA, FR]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1195
Registriert: So Feb 26, 2017 6:29 pm

Re: Saint Louis

Beitrag von Ebkor »

Guten Morgen

Eine Lösung des Problems wurde gefunden und seit heute Morgen ist die Korrektur online. Das Problem sollte also nicht mehr auftreten.
Ich wünsche weiterhin gute Unterhaltung mit den Stellwerken der Region Grand Est.

Gruss Ebkor
Antworten