UK South-East: Lewisham

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
flamingo
Beiträge: 3
Registriert: Mi Sep 06, 2023 8:59 am

UK South-East: Lewisham

Beitrag von flamingo »

Spielzeit ca. 14.30, Realzeit ca. 10.30
schwerer Winter, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen

Der Zug 21240 kommt doppelt vor - um ca. 30 Minuten zueinander versetzt.

Bild
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3660
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: UK South-East: Lewisham

Beitrag von floflo »

Danke für die Meldung. Ich schau mir das heute Abend an.
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3660
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: UK South-East: Lewisham

Beitrag von floflo »

Hmm, ja da liegt ein Fehler bei einem der Züge vor. Problem ist aber aktuell, dass dort schon diverse Änderungen vorgenommen wurden im Rahmen einer Baustelle, die aber so wie sie sind noch nicht freigegeben werden können und auch nicht so fix in diesen Zustand gebracht werden können. Da müssen wir uns mal was überlegen. Bis wir die Lösung haben, gibt es leider vorerst die Zugnummer doppelt...
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Antworten