Anregung Stw Rottweil und Tuttlingen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
SabiroLp
Beiträge: 129
Registriert: Sa Aug 29, 2020 9:52 pm

Anregung Stw Rottweil und Tuttlingen

Beitrag von SabiroLp »

Hallo
Mir wäre eine Idee eingefallen wie man die Stw Rottweil und Tuttlingen etwas spannender machen könnte, man könnte ja im Thema Winter mit Großveranstaltung den Örtlichen Karneval nachstellen mit Verlängerten Haltezeiten da die Züge dann etwas voller werden. Wäre dann schon spannender wenn die Züge etwas länger brauchen auf der eingleisigen Strecke.
Evtl könnte man auch im Sommer die damals Stattfindende Gartenschau für verlängerte Haltezeiten in Schwenningen als Thema machen ( so um 2010 rum war da ja diese Gartenschau wo viele sich anschauen wollten) ich weiß aber nicht wie da der Fahrplan aussah.


Mit freundlichen Grüßen SabiroLP
Antworten