Stw. Thalingen Merxferri

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Infoman
Beiträge: 18
Registriert: Sa Jul 17, 2021 6:02 am

Stw. Thalingen Merxferri

Beitrag von Infoman »

Hallo zuammen,
bei Winter, kein Ausfall der Oberleitung, keine zusätzlichen Bauarbeiten, kleine Veranstaltung in einigen Regionen Instanz 1 Zug 78933 Thalingen 13.05/10 steht Zug wird in Anschluss Brandstätten geschoben, dazu müsste aber Tfz umfahren da der Zug von Nordtaler Heide kommt.
Sherli1968
R-Admin [Merxferri]Fernverkehr-Team [IT]Erbauer
Beiträge: 269
Registriert: So Mär 31, 2019 9:54 pm

Re: Stw. Thalingen Merxferri

Beitrag von Sherli1968 »

Hallo, danke für den Hinweis, ja das passt nicht.

In Anbetracht der Tatsache, dass ich jetzt nicht genau weiß, wie das Konzept dort ist, und alle anderen Züge, die ich gefunden habe, vorwärts in den Anschluss fahren, habe ich jetzt einfach den Hinweis entfernt.
Bei Überarbeitung des Stw Thalingen nehmen wir das Rangierkonzept dort dann mal gezielt in den Blick.
Antworten