sim startet nicht

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
speedbird
Beiträge: 1
Registriert: So Feb 04, 2024 3:32 pm

sim startet nicht

Beitrag von speedbird »

hi, ich habe mich registriert und die neuste java verson installiert aber beim starten kommt immer, das eine sicherheitstsufe von java verhindert das es startet aber ich habe schon die höchste stufe eingestellt

Rene
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3193
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: sim startet nicht

Beitrag von hinz »

Bitte mal hier schauen: https://doku.stellwerksim.de/doku.php?i ... cate_error

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Antworten