Löschen von Beiträgen & sperren von Usern

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Tranxilium
Beiträge: 55
Registriert: So Mai 08, 2022 4:51 pm
StiTz: 760492

Löschen von Beiträgen & sperren von Usern

Beitrag von Tranxilium »

Guten Tag,

vor kurzem wurde von Domenik wieder ein Beitrag unberechtigterweise von mir gelöscht. Ein Glück, dass ich ja nicht schon wieder gesperrt wurde. Leider habe ich keinen Screenshot gemacht. Aber zukünftig werde ich das für jeden meiner Beiträge hier im Forum tun. Nur weil ihr hier der Meinung seid, dass ihr durch euer virtuelles Hausrecht die Meinungsfreiheit des Einzelnen unterdrücken könnt, heißt das noch lange nicht, dass ihr im Recht seid. Ein Kuschelforum gibt es schon lange nicht mehr. Ihr müsst der Realität ins Auge sehen. Sollte das noch einmal passieren, werde ich das juristisch einklagen. Entsprechende Urteile gibt es bereits dazu. Sowohl ich als auch mein Medienrechtsanwalt sind bereit dazu. Lassen wir es doch bitte darauf ankommen. Seid auch ihr bereit?
Gruß
Tranxilium alias Dikaliumclorazepat
Wozzap
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Großraum München 2024, München U-Bahn, Münsterland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 2341
Registriert: Mi Sep 09, 2009 12:12 am
StiTz: 711209

Re: Löschen von Beiträgen & sperren von Usern

Beitrag von Wozzap »

Ich habe deinen Beitrag gelesen. Und ich fand es definitiv gerechtfertigt.

Dein Beitrag jetzt ist ein Aufruf zur Unruhe. Was sagt dein fiktiver Anwalt dazu wohl?

Du kannst dich in dem Fall nicht auf die Meinungsfreiheit berufen. Durch Nutzung des Forums akzeptierst du dessen Regeln. Jene solltest du dir mal durchlesen, insbesondere die Punkte 16 und 17.

Sperrungen provozierst du so nur selbst.
R-Admin Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
A- & Z-Designer in diversen Regionen
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
oberrheiner
EntwicklerModerator
Beiträge: 1815
Registriert: Do Aug 07, 2008 1:53 pm
StiTz: 707871

Re: Löschen von Beiträgen & sperren von Usern

Beitrag von oberrheiner »

Und gerade weil wir keine Unruhe im Forum wollen, mache ich hier zu.
Gesperrt