Sverige: Flen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Coco-Banana-Man
Beiträge: 38
Registriert: Do Apr 14, 2005 6:58 pm

Sverige: Flen

Beitrag von Coco-Banana-Man »

Guten Abend,

drei Dinge sind mir bei meinem Spiel in Flen gerade aufgefallen (ca. 14:25 - 17:00 Spielzeit):

Instanz 2
14:30 Winter, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen

- G 41750 soll um 14:33 auf Gl. Sh 3 in Stjärnhov ankommen und in der gleichen Minute mit vorzeitiger Abfahrtsmöglichkeit auch abfahren. Kann es sein, dass dies eigentlich eine Durchfahrt sein sollte? Außerdem ist dieses Gleis gesperrt, da es scheinbar erst in Bau ist.

- Tågab 17053 hat von 16:37 bis 16:48 Aufenthalt in Gleis Skv 2 mit dem Hinweis im Fahrplan "Wird an anderen Tagen überholt." - Aber warum? Er wird doch auch tatsächlich überholt von X2K 405 (Skv 3 um 16:44).

- klitzekleiner Schreibfehler in der Stellwerksbeschreibung:
Eisenbahntechnisch ist die Region jedoch von grosser Bedeutung, liegt sich doch an der Västra Stambanan,
Schätze mal das sollte heißen: "liegt sie doch". :)


Gruß Stephan
Ebkor
R-Admin [Fernverkehr Frankreich, Île-de-France]Fernverkehr-Team [SKA, FR]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1195
Registriert: So Feb 26, 2017 6:29 pm

Re: Sverige: Flen

Beitrag von Ebkor »

Guten Morgen Stephan

Zuerst einmal schön, dass du die neuen schwedischen Stellwerke spielst, ich hoffe, du hattest damit viel Spass (der auch durch die Unschönheiten nicht geschmälert wurde).
Bei deinen drei angesprochenen Punkten kann ich nur sagen, dass du Recht hast. Die Beschreibung ist schon korrigiert, die beiden Züge sollten morgen dann in neuer Frische und fehlerfrei(...er) erscheinen.
PS: Alle diese Punkte sind uns im Test durch die Lappen, dir aber nicht. Ich kann mir also gut vorstellen, dass du als Tester durchaus gute Arbeit machen würdest (falls du das willst). ;-)
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit den Stellwerken in Schweden.

Gruss Ebkor
Antworten