Sehr langsame Lok - Merxferri Burgholz i.d. Westheide

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
chritox
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jan 22, 2022 1:22 pm

Sehr langsame Lok - Merxferri Burgholz i.d. Westheide

Beitrag von chritox »

Hallo zusammen,

mir ist eben in Instanz 2 (Sommer, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen) eine Ersatzlok begegnet, die ewig benötigt um eine Strecke zurückzulegen.

Es handelt sich um Ersatzlok GAG 78562 mit der Bereitstellungs-Uhrzeit 14:46.

Stellwerk ist Burgholz i.d. Westheide in Merxferri


Viele Grüße
Chritox
Logii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 188
Registriert: Sa Jul 24, 2021 6:28 pm
StiTz: 757198

Re: Sehr langsame Lok - Merxferri Burgholz i.d. Westheide

Beitrag von Logii »

Hi,
danke für deine Meldung.
Leider ist es so, dass man die Geschwindigkeit von Ersatzloks nicht einstellen kann. Diese fahren mit einer zufälligen Geschwindigkeit, aber fast immer langsamer als der reguläre Zugverkehr.
Da die Ersatzlok hier aber nur auf dem kurzen eingleisigen Stück zwischen BSLS und BBH verkehrt, ist es nach meiner Erfahrung möglich, die Fahrten so zu planen, dass sie den restlichen Zugverkehr nicht zu sehr behindert.

Viele Grüße
Logii
Antworten