Lehrte Instanz 2 wird von Spieler blockiert

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
OldJonne
Beiträge: 2
Registriert: Do Okt 19, 2023 7:55 am

Lehrte Instanz 2 wird von Spieler blockiert

Beitrag von OldJonne »

Hallo,

leider blockiert der Spieler Viperane im Stellwerk Lehrte in Instanz 2 gerade das Spiel. Aus dem Screenshot geht hervor, dass schon seit über 30 Minuten kein Zug mehr geschickt wurde. Seit Beginn meiner Session wird auch nichts angenommen, dies geht auch schon mindestens 15 Minuten so. Da das länger als der AFK Timeout ist, gehe ich von Absicht aus.

Bild
walldi
Störungshotline
Beiträge: 151
Registriert: So Mär 11, 2018 6:39 pm
StiTz: 738882

Re: Lehrte Instanz 2 wird von Spieler blockiert

Beitrag von walldi »

Soweit ein Hotliner in einer Situation online ist, kann auch dieser via stitz zurate gezogen werden.
Störung im Stellwerk? 7863 , wir senden einen Techniker.
Stitz Nummer: 738882 => immer online aber nicht immer besetzt.
Bei Fragen gerne durch klingeln. Ich rufe dann, wenn ich nicht da bin, schnellstmöglich zurück.
OldJonne
Beiträge: 2
Registriert: Do Okt 19, 2023 7:55 am

Re: Lehrte Instanz 2 wird von Spieler blockiert

Beitrag von OldJonne »

Ok danke, das ist gut zu wissen. Mittlerweile hat sich das Problem ja durch Instanzende erledigt.
Antworten