Kann ich Persönliche Nachrichten Weiterleiten lassen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
kdsdata
Beiträge: 11
Registriert: Fr Nov 26, 2021 7:20 am
StiTz: 758537

Kann ich Persönliche Nachrichten Weiterleiten lassen

Beitrag von kdsdata »

Kann ich die Einstellung so ändern, dass beim Erhalt einer Persönlichen Nachricht ein E-Mail an meine persönliche E-Mail-Adresse weitergeleitet wird? (Nichts in dieser Hinsicht im Forum gefunden)
:wink:
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7566
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Kann ich Persönliche Nachrichten Weiterleiten lassen

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

wenn du in deinen Persönlichen Bereich gehst und unter "Einstellungen" und "Benachrichtungen verwalten" bei "Jemand sendet dir eine Private Nachricht " den Haken bei E-Mail setzt, solltest du zumindest eine Information bekommen (wenn auch nicht den kompletten Text).

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Benutzeravatar
kdsdata
Beiträge: 11
Registriert: Fr Nov 26, 2021 7:20 am
StiTz: 758537

Re: Kann ich Persönliche Nachrichten Weiterleiten lassen

Beitrag von kdsdata »

Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte diese Einstellung, aber leider hat diese für mich nicht funktioniert. Am Feb 6 hat mir ein Mitglied eine Nachricht geschrieben. Unter "Private Nachrichten" ist diese Nachricht in der Liste, aber ein E-Mail zu meiner eigenen E-Mailaddresse habe ich nicht bekommen. Habe schon in der (Outlook) Inbox, Deleted Items, Junk Mail, gesucht. Leider nichts.
:wink:
Antworten