Infos zur S Bahn Rhein-Main gesucht

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
addi96
R-Admin [Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Großbritannien, Großbritannien London, Großbritannien South East, Großbritannien South West, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, UK]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 1361
Registriert: Mi Dez 12, 2012 3:14 pm
StiTz: 721172

Infos zur S Bahn Rhein-Main gesucht

Beitrag von addi96 »

Liebe Community,

um die S-Bahn Rhein-Main im Sts zu aktualisieren sind wir auf der Suche nach Menschen, die genauere Infos haben.

Insbesondere interessieren wir uns für das Stärken/Schwächen vor und nach der HVZ, Leerfahrten oder sonstige Besonderheiten, die im SIM implementiert werden können.

Falls sich jemand angesprochen fühlt, meldet euch gerne hier
Viele Grüße,
addi96
R-Admin: Großbritannien SouthWest & South East & London, Rhein-Main
A- & Z-Designer: Hessen, Rhein-Main, Rheinland; Rheinland-Pfalz, alle UK Regionen
Wozzap
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Großraum München 2024, München U-Bahn, Münsterland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 2341
Registriert: Mi Sep 09, 2009 12:12 am
StiTz: 711209

Re: Infos zur S Bahn Rhein-Main gesucht

Beitrag von Wozzap »

Servus Adrian,

ich kenne einen Lokführer und Disponenten dort. Werde mal versuchen Kontakt zu vermitteln und melde mich.

Gruß,
Benedikt
R-Admin Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
A- & Z-Designer in diversen Regionen
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Mikal
Erbauer
Beiträge: 45
Registriert: So Jan 15, 2017 9:19 pm

Re: Infos zur S Bahn Rhein-Main gesucht

Beitrag von Mikal »

Ich habe Zugriff auf entsprechende Dokumente. (Mache eine EiB Ausbildung bei der S-Bahn) Bei Fragen gerne per PN melden.
Antworten