Hotlinerbewerbung KonstiSchw

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
KonstiSchw
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jan 31, 2024 1:43 pm
StiTz: 767719

Hotlinerbewerbung KonstiSchw

Beitrag von KonstiSchw »

Sehr geehrtes StellwerkSim Team,

hiermit möchte ich mich als Hotliner in der Störungsannahme bewerben. Ich bin täglich mehrmals online und spiele, nur leider ist nicht immer ein menschlicher Hotliner in der Störungsannahme und wenn man dann schon ne Störung hat dann mag man ja wenigstens mit nem Menschen reden und nicht den Code da eintippen. Deswegen möchte ich mich hierfür zu Verfügung stellen. Den Kodex habe ich gelesen und ich bin mit diesem einverstanden.

Liebe Grüße,
Konstantin!
Antworten