Stellwerk Offenburg bahnsteigwechsel

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
SabiroLp
Beiträge: 129
Registriert: Sa Aug 29, 2020 9:52 pm

Stellwerk Offenburg bahnsteigwechsel

Beitrag von SabiroLp »

Hallo
Im stellwerk Offenburg im bf riegel kann nur rrl1 ausgewählt werden und kein gl2 in Richtung Emmendingen. Ist das so gewollt oder vergessen worden?
Ebenfalls kann von Emmendingen kein Wechsel nach 1 angekündigt werden, aufgefallen ist das mir bei Rb 31042 um 6:13 von Emmendingen kommend.
SabiroLp
Beiträge: 129
Registriert: Sa Aug 29, 2020 9:52 pm

Re: Stellwerk Offenburg bahnsteigwechsel

Beitrag von SabiroLp »

Hallo
Ich wollte nochmal nachfragen ob das hier nicht irgendwie untergegangen ist oder ob das so gewollt ist mit dem bahnsteigwechsel in riegel .
sflori
Beiträge: 84
Registriert: Mo Mai 04, 2009 1:07 pm
StiTz: 710305

Re: Stellwerk Offenburg bahnsteigwechsel

Beitrag von sflori »

Iss mir auch vorhin aufgefallen...

Wenn man nach RRL1 fährt, wird der Halt gar nicht erkannt und der Zug fährt ohne Fahrplan weiter. ;)

Bild


Bye. Flo.
Weichenverdreher
Beiträge: 675
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: Stellwerk Offenburg bahnsteigwechsel

Beitrag von Weichenverdreher »

Der letzte Fpl-Eintrag bleibt immer stehen.
SabiroLp
Beiträge: 129
Registriert: Sa Aug 29, 2020 9:52 pm

Re: Stellwerk Offenburg bahnsteigwechsel

Beitrag von SabiroLp »

sflori hat geschrieben: Mo Mär 11, 2024 11:14 pm Iss mir auch vorhin aufgefallen...

Wenn man nach RRL1 fährt, wird der Halt gar nicht erkannt und der Zug fährt ohne Fahrplan weiter. ;)

Bild


Bye. Flo.

Jap genau das meinte ich und in die Gegenrichtung das gleiche Problem
Antworten