Schöneberger Strand

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
HerbertKaufmann
Erbauer
Beiträge: 5
Registriert: Mo Mai 23, 2022 12:19 am
StiTz: 760628

Schöneberger Strand

Beitrag von HerbertKaufmann »

Hallo,
im neuen Stellwerk in Schöneberger Strand kommt FTZ 87851 aus der Brauerei nach MPDG1 und setzt dort die Lok um. Danach steht aber die Lok noch über dem Signal, weswegen der Zug erst vergleichsweise mühsam hinter das Signal rangiert werden muss. Das kann man vielleicht beheben.
LG Herbert
Sherli1968
R-Admin [Merxferri]Fernverkehr-Team [IT]Erbauer
Beiträge: 268
Registriert: So Mär 31, 2019 9:54 pm

Re: Schöneberger Strand

Beitrag von Sherli1968 »

Gefunden und repariert. Wird sich dann beim nächsten Update des Stellwerks ändern. Aber wir warten mal ab, ob noch weitere Fehlermeldungen kommen.
Antworten