Merxferri Gardessen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Rupertredloh
Beiträge: 13
Registriert: Do Okt 20, 2016 8:00 pm

Merxferri Gardessen

Beitrag von Rupertredloh »

13.03.24 7:23; Simulationszeit 9:23, Instanz 2, Übungsmodus
Zug NWB 36204 spawnt in Salderberg LSB1, das Signal 169 ist bei der Abfahrtszeit noch auf Halt. Dadurch, dass der Zug am Anfang noch keine Richtung hat, und ich das Signal nicht rechtzeitig auf Fahrt gestellt habe, ist er in die falsche Richtung losgefahren. Kurze Zeit später kam die Fehlermeldung "Zug fährt in die falsche Richtung."

Hilft in diesem Fall eigentlich der Befehl "Richtung ändern"?

Grüße, Rupert
\m/
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Merxferri Gardessen

Beitrag von Gordy »

Hallo,
das ist ein Fehler beim Zug. Eigentlich sollte er gar nicht dort aufgestellt werden. Das wird korrigiert.
Danke für die Meldung.
Gruß
Gordy
Antworten