Onlineproblem - Stellwerke nicht betretbar

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
TrainspotterNeuburg
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jul 28, 2023 3:51 pm
StiTz: 765637
Kontaktdaten:

Onlineproblem - Stellwerke nicht betretbar

Beitrag von TrainspotterNeuburg »

Guten Abend,

ich habe versucht, das Stellwerk Ingolstadt zu betreten, was jedoch gescheitert ist. Ich habe es nach der in der dortigen Meldung genannten Wartezeit erneut versucht und die selbe Meldung kam wieder. Ich hab mir dann gedacht, dass das doch nicht wahr sein kann und ein anderes Stellwerk probiert. Das selbe Problem... Wartezeit weil ich angeblich erst ein online Spiel verlassen habe, jedoch hab ich nicht gespielt.
Es kann dementsprechend nur ein Fehler sein, denn es steht nun seit 20 Minuten "Restwartezeit für dich noch ca. 6 Minuten" da.

Bild <- Ich kann kein Bild anhängen, da nur das kommt.


Hier noch ein Fehlercode dazu: 000000006bffffffffffffff95
Zuletzt geändert von oberrheiner am Sa Mär 16, 2024 6:35 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammengefasst, bitte Edit-Funktion nutzen
TrainspotterNeuburg
----------------------------------------------

StiTz: 765637
In der Hotliner-Bewerbungsphase
petero
Support-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Niederrhein, Rheinland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2036
Registriert: Mo Okt 04, 2010 4:25 pm

Re: Onlineproblem - Stellwerke nicht betretbar

Beitrag von petero »

Moin,
der Fehlercode bringt leider nichts der ist zu kurz, der müsste eigentlich deutlich länger sein.

Aber wenn du alle Stellewerke nicht betreten konntest, spielt evtl. noch jemand anders über den selben Internetanschluss Stellwerksim?
Den Grundsätzlich gibt es eine IP-Sperre, für die externe IP-Adresse. Sollten mehrere Personen über den selben Internetanschluss/externe IP spielen kannst du hier viewtopic.php?t=39054 eine Freischaltung der Accounts beantragen. (Bitte beachte die Daten die dazu im Profil angegeben werden sollen)
Gruß
Peter
R-Admin: Niederrhein
A- und Z-Designer: Niederrhein, Rheinland, Rheinland-Pfalz
Spielerhandbuch FAQ(Handbuch) StiTz (Handbuch)
TrainspotterNeuburg
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jul 28, 2023 3:51 pm
StiTz: 765637
Kontaktdaten:

Re: Onlineproblem - Stellwerke nicht betretbar

Beitrag von TrainspotterNeuburg »

Hallo,

danke für die Info, das wird es sein. Ich habe heute meinem Vater Sts beigebracht und wollte dann als Nachbar dazu.

Vielen Dank für die Hilfe, ich werde es versuchen!


LG
TrainspotterNeuburg
TrainspotterNeuburg
----------------------------------------------

StiTz: 765637
In der Hotliner-Bewerbungsphase
Antworten