Riesige Regionen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Tobias95h
Beiträge: 19
Registriert: Di Okt 01, 2013 8:57 pm

Riesige Regionen

Beitrag von Tobias95h »

Eine Frage an das Team Tschechien: Gibt es Pläne, die Regionen anders aufzuteilen? Ich habe gerade die Karte von Tschechien West angeschaut und war ein wenig überfordert, da es so viele Stellwerke inzwischen sind
RegioLok
R-Admin [Tschechien Ost, Tschechien West]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1487
Registriert: Mi Aug 17, 2011 12:54 pm
StiTz: 717663

Re: Riesige Regionen

Beitrag von RegioLok »

Gude,

angedacht ist das - erstmal - nicht. Die Region Tschechien West wird aber auch nicht weiter wachsen, die Karte ist also sozusagen "fertig".

Gruß,
Benedikt
R-Admin Tschechien
Anlagenerbauer Tschechien
Laufendes Projekt: Baustufe 18 - Erweiterung Tschechien Ost mit Anknüpfung von Bestandsstellwerken
In Vorbereitung: Baustufe 19 - Ballungsgebiet Pradubice - Hradec Kralove
funy
Beiträge: 406
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Re: Riesige Regionen

Beitrag von funy »

es kommt auch ost dar auch das Nachbar Land das östlich liegt
Antworten