Frage zu Stw Offenburg

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
SabiroLp
Beiträge: 129
Registriert: Sa Aug 29, 2020 9:52 pm

Frage zu Stw Offenburg

Beitrag von SabiroLp »

Hallo
Mir ist im stellwerk Offenburg aufgefallen das einzelne Züge am Kreisschulzentrum enden und deshalb wollte ich fragen , ist das jetzt ein bft oder ein Hp wo die Züge wenden? Bin dadurch jetzt ein bisschen durcheinander weil das irgendwie verwirrend wirkt .

Ansonsten macht das stellwerk sehr viel Spaß :)
Ich wollte nochmal fragen ob auch der kleine Fehler in riegel wo ich vor 2 Wochen gemeldet habe schon bemerkt wurde?

Mit freundlichen Grüßen SabiroLP
Benutzeravatar
Fdl HHB
R-Admin [Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2248
Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
StiTz: 703863

Re: Frage zu Stw Offenburg

Beitrag von Fdl HHB »

Moin,

Kreisschulzentrum ist Bahnhofsteil, sonst wäre das Prozedere gar nicht so möglich.
Dein Fehler ist in Bearbeitung.

Grüße
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
sflori
Beiträge: 84
Registriert: Mo Mai 04, 2009 1:07 pm
StiTz: 710305

Re: Frage zu Stw Offenburg

Beitrag von sflori »

Fdl HHB hat geschrieben: Fr Mär 22, 2024 12:48 pm Dein Fehler ist in Bearbeitung.
Danke hierfür auch von mir!


Bye. Flo.
Antworten