Konto Löschen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Denizsoyal33

Konto Löschen

Beitrag von Denizsoyal33 »

Hallo liebes Admin Team wäre es möglich mein altes Konto komplett zu löschen für dauerhaft da ich jetzt ein neues habe und ein kleine Neufang brauche wäre dies möglich wenn ja bitte gerne bei mir melden.
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3215
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: Konto Löschen

Beitrag von hinz »

erledigt
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Sbahnet430
Beiträge: 55
Registriert: Fr Apr 03, 2015 9:36 pm

Re: Konto Löschen

Beitrag von Sbahnet430 »

Ihr habt das falsche Konto gelöscht danke dafür ich habe doch geschrieben bitte mein altes Konto löschen ob das möglich wäre und nicht mein neues danke dafür sorry kein wunder ich komme nicht mehr rein
Benutzeravatar
Marius99
Beiträge: 34
Registriert: Fr Dez 19, 2014 3:37 pm

Re: Konto Löschen

Beitrag von Marius99 »

Denizsoyal33 hat geschrieben: So Apr 28, 2024 6:18 pm Hallo liebes Admin Team wäre es möglich mein altes Konto komplett zu löschen für dauerhaft da ich jetzt ein neues habe und ein kleine Neufang brauche wäre dies möglich wenn ja bitte gerne bei mir melden.
Woher sollen die Admins denn sofort wissen, was dein altes Konto ist? :lol: Das ist ja pures Gold, dein Kommentar. :) :)
Sbahnet430
Beiträge: 55
Registriert: Fr Apr 03, 2015 9:36 pm

Re: Konto Löschen

Beitrag von Sbahnet430 »

Ich habe doch ganz klar geschrieben das Mann sich bei mir melden kann dann hätten wir alles bereden können um welches Konto sich handeln tut dafür steht mein Postfach gerne zur Verfügung ich wollte ein Neuanfang machen und alte los haben oder werden und ich habe beim Erstellen gebraucht bis es lief ich darf ja wieder alles neu machen und warum muss ich mich jetzt rechtfertigen vor nicht Admis ? Die sollen es persönlich gerne mit mir besprechen und sonst was und gut .
Maxx
Beiträge: 436
Registriert: Di Jan 19, 2010 2:11 pm

Re: Konto Löschen

Beitrag von Maxx »

Ups, der gnädige Herr möchte gerne angeschrieben werden.
Nobel geht die Welt zugrunde. :mrgreen:
funy
Beiträge: 416
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Re: Konto Löschen

Beitrag von funy »

Mann hätt auch mit dein alter Konto geschrieben dass und nicht der mit den neuen Konto :lol:
Sbahnet430
Beiträge: 55
Registriert: Fr Apr 03, 2015 9:36 pm

Re: Konto Löschen

Beitrag von Sbahnet430 »

Ja gut gebe ich dir recht keine Frage aber woher soll ich das wissen ?? Dann wurde ich eines Besseren belehrt ist Ordnung ich sage Nix dann weiß Bescheid ich habe halt nur fragen wollen mehr nicht aber egal
Maxx
Beiträge: 436
Registriert: Di Jan 19, 2010 2:11 pm

Re: Konto Löschen

Beitrag von Maxx »

@Sbahnet430
Eine bescheidene Frage: Hast Du schon mal davon gehört, dass man Aussagen durch das Verwenden von Satzzeichen verständlicher machen kann?
Sbahnet430
Beiträge: 55
Registriert: Fr Apr 03, 2015 9:36 pm

Re: Konto Löschen

Beitrag von Sbahnet430 »

Ja habe ich und ?? Ein Problem damit ?? Es gibt genug Leute hier bei denen verstehst null da wird nix gesagt sonst was . Sind wir jetzt auf einmal im Deutsch Unterricht oder was ?? .
VHGK
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Lehrregion, Sachsen]Fernverkehr-Team [FR]Erbauer
Beiträge: 458
Registriert: Fr Jan 08, 2016 7:37 pm

Re: Konto Löschen

Beitrag von VHGK »

Denizsoyal33 hat geschrieben: So Apr 28, 2024 6:18 pm Hallo liebes Admin Team wäre es möglich mein altes Konto komplett zu löschen für dauerhaft da ich jetzt ein neues habe und ein kleine Neufang brauche wäre dies möglich wenn ja bitte gerne bei mir melden.
Sbahnet430 hat geschrieben: Mo Apr 29, 2024 10:50 am Ihr habt das falsche Konto gelöscht danke dafür ich habe doch geschrieben bitte mein altes Konto löschen ob das möglich wäre und nicht mein neues danke dafür sorry kein wunder ich komme nicht mehr rein
Also ganz ehrlich,
für mich entspricht der Löschauftrag nur für das Konto "Denizsoyal33", es wird nirgendwo sonst ein anderes altes Konto oder auch nur dessen Namen erwähnt, also wurde von den Admins alles richtig gemacht.
Warum wurde denn nicht mit dem alten Konto ein Löschantrag gestellt?
Sbahnet430
Beiträge: 55
Registriert: Fr Apr 03, 2015 9:36 pm

Re: Konto Löschen

Beitrag von Sbahnet430 »

VHGK hat geschrieben: Mo Apr 29, 2024 7:01 pm
Denizsoyal33 hat geschrieben: So Apr 28, 2024 6:18 pm Hallo liebes Admin Team wäre es möglich mein altes Konto komplett zu löschen für dauerhaft da ich jetzt ein neues habe und ein kleine Neufang brauche wäre dies möglich wenn ja bitte gerne bei mir melden.
Sbahnet430 hat geschrieben: Mo Apr 29, 2024 10:50 am Ihr habt das falsche Konto gelöscht danke dafür ich habe doch geschrieben bitte mein altes Konto löschen ob das möglich wäre und nicht mein neues danke dafür sorry kein wunder ich komme nicht mehr rein
Also ganz ehrlich,
für mich entspricht der Löschauftrag nur für das Konto "Denizsoyal33", es wird nirgendwo sonst ein anderes altes Konto oder auch nur dessen Namen erwähnt, also wurde von den Admins alles richtig gemacht.
Warum wurde denn nicht mit dem alten Konto ein Löschantrag gestellt?

Ich habe doch gefragt ob es möglich wäre.

Und ich habe doch nicht gewusst das mit den jeweiligen Konto das beantragen muss weil damit nie zu tun hatte.
Ich spiele über 10 Jahren Stellwerk Sim und habe diese Funktion nie genutzt oder beantragt .
Wie erwähnt dann weiß ich Bescheid für die Zukunft wie vorgehen soll. Mann lernt aus Fehler oder auch nicht.
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3215
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: Konto Löschen

Beitrag von hinz »

Hi,

lustig, wer hier alles mitdiskutiert, aber eigentlich dem thread-Ersteller nicht weiterhelfen kann.

Zum Thema: Für mich war es recht eindeutig, dass sich der Löschwunsch auf die verwendete Benutzer-ID bezieht. Da war Deine Formulierung sehr unglücklich. Du kannst nicht von den Admins erwarten, dass wir mit Dir ausdisktuieren, was tatsächlich zu tun ist, sonst kommen wir nämlich zu gar nichts mehr. Umso eindeutiger formuliert die Anfrage ist, desto einfacher ist es für uns und umso schneller ist das erledigt. Der Benutzer ist gelöscht und nicht wiederherstellbar.

Soll jetzt noch ein Benutzer gelöscht werden? Wenn ja, welcher? Sofern es für den Benutzer Beiträge im Forum gibt, was soll damit geschehen?

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Sbahnet430
Beiträge: 55
Registriert: Fr Apr 03, 2015 9:36 pm

Re: Konto Löschen

Beitrag von Sbahnet430 »

hinz hat geschrieben: Di Apr 30, 2024 9:31 am Hi,

lustig, wer hier alles mitdiskutiert, aber eigentlich dem thread-Ersteller nicht weiterhelfen kann.

Zum Thema: Für mich war es recht eindeutig, dass sich der Löschwunsch auf die verwendete Benutzer-ID bezieht. Da war Deine Formulierung sehr unglücklich. Du kannst nicht von den Admins erwarten, dass wir mit Dir ausdisktuieren, was tatsächlich zu tun ist, sonst kommen wir nämlich zu gar nichts mehr. Umso eindeutiger formuliert die Anfrage ist, desto einfacher ist es für uns und umso schneller ist das erledigt. Der Benutzer ist gelöscht und nicht wiederherstellbar.

Soll jetzt noch ein Benutzer gelöscht werden? Wenn ja, welcher? Sofern es für den Benutzer Beiträge im Forum gibt, was soll damit geschehen?

Servus
Heinz
Guten Morgen Heinz es tut mir leid für die Umstände ich entschuldige mich gerne bei euch .

Liebe Admins es tut mir leid meine Laune ist derzeit im Keller es tut mir leid wer es abbekommen hat.

Ich hätte mich besser ausdrücken sollen.

Wie erwähnt bin ich jetzt schlauer geworden aus Fehler lernt Mann eigentlich oder nicht.

Und bitte betrachte diesen Post dann als Gegenstandslos .

Liebe Admins und Team vielen Dank für eure Mühe und Mühe des Stellwerks Sim vielen Dank.
Antworten