Bewerbung Mecklenburg

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
KonstiSchw
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jan 31, 2024 1:43 pm
StiTz: 767719

Bewerbung Mecklenburg

Beitrag von KonstiSchw »

Ich spiele nun seit einiger Zeit gerne in der Region Mecklenburg und würde mich für diese gerne als Erbauer melden!

Den kodex akzeptiere ich.

Lg,
Konstantin
Speedi
R-Admin [Berlin U-Bahn, Mecklenburg]Erbauer
Beiträge: 246
Registriert: Mi Mai 23, 2018 11:22 am
StiTz: 739585

Re: Bewerbung Mecklenburg

Beitrag von Speedi »

Hallo Konstantin,

vielen Dank für dein Interesse an der Region Mecklenburg. Hast du denn konkrete Ideen oder Projekte, an denen du arbeiten möchtest? Wie du ja sicherlich schon in einigen anderen aktuellen Beiträgen gesehen hast, steht ja derzeit als großes Projekt der Fahrplanwechsel auf den Fahrplan 2024 an. Dort fällt vorallem im Zugbau-Bereich viel Arbeit in quasi allen Regionen an. Hast du dich denn schonmal mit dem Handbuch für den Editor auseinandergesetzt? Das ganze frage ich, da solche Arbeiten schon viel Ausdauer und Durchhaltevermögen benötigen und du ja noch nicht so lange im Sim dabei bist und nicht so viel im Forum aktiv warst - dies soll natürlich kein Ausschlusskriterium sein.

Gruß Speedi
R-Admin Mecklenburg+Berlin U-Bahn, A+Z-Designer Mecklenburg + Polen + Berlin U-Bahn
Aktuelle Projekte: Choszczno (Arnswalde), Gorzow Wielkopolski (Landsberg)+Update Kostrzyn (Küstrin), Krzyz (Kreuz), Fahrplanwechsel Mecklenburg: rund um Stralsund und Strecke Berlin - Rostock
KonstiSchw
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jan 31, 2024 1:43 pm
StiTz: 767719

Re: Bewerbung Mecklenburg

Beitrag von KonstiSchw »

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe mich mit den Sachen aus den Guides bereits auseinandergesetzt. Beim Fahrplanwechsel kann ich mithelfen, ansonsten würde ich schauen was sonst noch Möglich ist. vielleicht Rostock-Seehafen.

Freue mich!
Antworten