Treffen der Berlin und Brandenburger

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Beitrag von Gordy »

bis sangerhausen fahren und dort nach heldrungen umsteigen. das sind dann mit dem auto nur 10 min bis bad frankenhausen. oder halt von erfurt nach heldrungen
Benutzeravatar
Tfz218
Erbauer
Beiträge: 2540
Registriert: Di Mai 08, 2007 8:48 am

Beitrag von Tfz218 »

Also ich würde auch mit Frau kommen. Kind und Hund sind nach derzeitigem Stand vermietet!
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4641
Registriert: So Mär 26, 2006 8:01 pm
StiTz: 702198

Beitrag von Sven »

Hallo Ihr,

Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Heiligabend.

Wir fahren dann auch mit unser Auto und haben dann 2 Plätze frei wenn es hinten eng wird auch 3. Ich würde dann auch die Hotelbuchung übernehmen.

Wir müssten dann nur ein Stichtag ausmachen wann ich dann eine Verbindliche Hotelbuchung tätigen kann.

Desweiteren würde ich dann ein Sammelpunkt für uns vorschlagen, so das wir Zusammen fahren.

Wenn der Stichtag feststeht, mach ich hier noch mal ein Extra Thema auf wo sich jeder melden kann mit Anzahl der Personen.

Mfg Sven

P.S Ich glaub das wird ein Richtiger Spass
P.SS Erik ab Berlin Hbf die RE5 Lutherstadt/Wittenberg oder Falkenberg/Elster immer volle Sunde Minute 17 von Gleis 1 und in Luckenwalde aussteigen dann nehmen wir Dich mit.
Erik Kyed
Beiträge: 2433
Registriert: Mi Dez 28, 2005 7:13 pm
StiTz: 701765

Beitrag von Erik Kyed »

Hallo Sven. Danke für dein angebot.

Ich fahre wahrscheinlich schon am Donnerstag 07.02.08 hier ab.

Fahre wieder Montag 11.02.08 ab und habe also eine kleine urlaub.
Benutzeravatar
Tfz218
Erbauer
Beiträge: 2540
Registriert: Di Mai 08, 2007 8:48 am

Beitrag von Tfz218 »

Auch wir würden mit Auto kommen, hätten also auch noch ab Berlin für 2 Personen Platz! :wink:

Was den Stichtag angeht würde ich sagen, das dieser nicht zu weit weg liegen sollte, da es ja schon in 6 Wochen ist! Somit würde ich sagen Anmeldeschluß ist der 13.01. spätestens! Wie seht Ihr das? Wir müssen ja auch noch Zeit zum buchen haben!

Gruß

Tfz218
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Beitrag von Gordy »

das hört sich alles gut an. ich freue mich :lol:
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Beitrag von Gordy »

sonst keiner mehr weiter interessiert an nem schönen abend mit bowling und viel spaß? :wink:
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

Beitrag von reiner95 »

Hallo und guten Abend,

ich nehm dann mal ein Platz in Tfz's Auto.

Vielleicht kann sich ja Eric auch noch nen Ruck geben mitzukommen, könnte ja in Berlin zusteigen. :D

Schönen Abend noch,
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Welcher Zeitrahmen schwebt denn da nun vor?
Sa tagsüber, Sa Abend, Sa Nacht?
Clemens
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18030
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

clekis hat geschrieben:Sa tagsüber, Sa Abend, Sa Nacht?
Ich schlage mal vor ab Sa. Nachmittag ca. 14-15:00 bis ... keine Ahnung... :wink:
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Huschte
Beiträge: 339
Registriert: Di Okt 11, 2005 7:25 pm
StiTz: 701470

Beitrag von Huschte »

Hallo Alle zusammen!

Erstmal alles Gute im Neuem Jahr 2008!

Ich habe momentan etwas frei und darum kann ich auch nicht nachsehen, was mir der Freizeiteinteiler für Februar vorschlägt. Außerdem bin ich jetzt ein Vierteljahr Ablöser muß also das nehmen, was man mir aufträgt. Also wird es auch für mich schwierig zu planen. Aber ich hätte schon Interesse an einem neuem Treffen. Auch wenn sich Sachsen und "Preußen".... Naja anderes Thema.

Also ich würde gern mitkommen. Aber erfahre es frühestens ab 15.1.. Wenn Ihr Euch noch bis dahin gedulden könnt, ich würde nämlich auch gern übernachten. Anreise wäre mit PKW. Falls jemand aus Halle/Leipzig mitkommen möchte ich hätte dann voraussichtlich auch drei Plätze frei.

Also bis bald! Huschte
Huschte
Beiträge: 339
Registriert: Di Okt 11, 2005 7:25 pm
StiTz: 701470

Beitrag von Huschte »

Mal ne andere Frage:

@Gordy: Gibt es bei Euch ne Möglichkeit eine LAN-Party zumachen? Ich würde nämlich mal ein Usertreffen für ESTWsim vorbereiten.

@Alle:

Also die Idee ist folgende. Mittlerweile kenne ich ja einige User hier zumindest vom Nicknamen her auch aus dem ESTWsim-Forum. Und da es ja mittlerweile schon einige Netz gibt, die man auch gut verknüpfen kann. Wie wäre es, wenn man mal die Gelegenheit nutzt und die neuen Möglichkeiten testet.

Vielleicht mach ich auch ein neues Thema auf. Wer Interesse hat, kann sich ja mal per PM melden. Damit sprengen wir nicht dieses Thema von den "Preußen" ;-)

Gruß Huschte
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

Beitrag von reiner95 »

Moin Huschte,

also dat mit den Preussen und den Sachsen wurde ja bereits zu"Ostzeiten" in einem bestimmten Lied besungen. :wink:

Wäre aber trotzdem toll, wenn du auch kommen könntest. Je mehr desto besser der Informationsaustausch zwischen den Regionen.

Schönen Tag noch aus dem herlichen Preußen
euer Reiner
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18030
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

@Huschte
Huschte hat geschrieben:Erstmal alles Gute im Neuem Jahr 2008!
gleichfalls :-)
Also ich würde gern mitkommen. Aber erfahre es frühestens ab 15.1.. Wenn Ihr Euch noch bis dahin gedulden könnt
guckst Du hier: viewtopic.php?t=4452

Sven hat geschrieben, das noch Zimmer nachbestellt werden können. Ist also denke ich kein Problem. Je mehr Leut's .... :-)

Gruss abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4641
Registriert: So Mär 26, 2006 8:01 pm
StiTz: 702198

Beitrag von Sven »

abrixas hat geschrieben: guckst Du hier: viewtopic.php?t=4452

Sven hat geschrieben, das noch Zimmer nachbestellt werden können. Ist also denke ich kein Problem. Je mehr Leut's .... :-)

Gruss abrixas
Hallo

Genau Zimmer sind noch frei und können nachbestellt werden.

Mfg Sven
Antworten