Frage zu Memmingen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Schwarzwaldbahn
Beiträge: 107
Registriert: Do Jan 05, 2006 11:33 am
StiTz: 701808

Frage zu Memmingen

Beitrag von Schwarzwaldbahn »

Hallo!

Wollte mal wissen wann das Stellwerk Memmingen denn online kommt, freu mich schon sehr darauf.

Viele grüße
Kbs753
Beiträge: 17
Registriert: Mi Nov 14, 2007 12:33 pm

Re: Frage zu Memmingen

Beitrag von Kbs753 »

Der Frage schließ ich mich an...ein sehr schönes Stellwerk...freu mich schon drauf, mal selber ran zu dürfen! :wink:

Gruß
Pascal
franken64
R-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern, Zug-Schattenregion, Österreich West]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4470
Registriert: Di Jan 24, 2006 9:54 pm
StiTz: 701904

Re: Frage zu Memmingen

Beitrag von franken64 »

Hallo,

demnächst werde ich wieder verstärkt in Südbayern tätig und auch Memmingen ist dann an der Reihe.

Siehe auch meine Ausführungen Hier.
Gruß Frank

R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
Antworten