Stellwerk Denzlingen.....

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Eiblein
Beiträge: 725
Registriert: Fr Mai 30, 2008 4:04 pm
StiTz: 707357

Stellwerk Denzlingen.....

Beitrag von Eiblein »

Hi ihr,

ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen das das Stellwerk Emmendingen-Gundelfingen viele fehler im Bau aufweist!

z.B. der Gleiswechesel vor und nach Köndringen oder bei dem Abzweig Gundelfingen dieser Existiert nicht...

Genau so das Blocksignal nach Bucholz ist nicht vorhanden übergabe direkt nach Waldkirch!

So das waren mal von mir die Gröbsten fehler die ich gefunde habe weiß nicht ob es jemand ändern möchte!

Stelle mich gern für fragen zur Verfügung!

Lg Eiblein

Edit:

Zwischen Denzlingen und Emmendingen gibt es kein einziges Blocksignal mehr wurde mit einführung der LZb abgebaut... nur noch LBK´s vorhanden...

Abzweig Gundelfingen:
Es ist von Denzlingen keine Möglichkeit gegeben auf das Regelgleis zu fahren es ist nur möglich auf dem Gegengleis bis zum Hbf oder zum Gbf zu fahren es ist keine Weiche sondern eine Kreuzung eingebaut.

Emmendingen besitzt Richtung Riegel auf Gleis 2 kein Asig..

Denzlingen:
Die Weichenverbindung von G1 nach G2 befindet sich vor der einfädlung von G3 nach G2!!

Emmendingen:
besitzt Richtung Riegel auf Gleis 2 kein Asig...
4Weichen zu viel verbaut!
In Deutschland nehmen sich im Durchschnitt täglich sechs junge Menschen (unter 40 Jahren) das Leben - und schätzungsweise über 150 versuchen es.

„Freunde fürs Leben” klären auf über die Tabuthemen „Depression und Suizid”.
Hier kannst Du mehr erfahren http://www.frnd.de
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Re: Stellwerk Denzlingen.....

Beitrag von grimbo »

danke für die anregung die analge ist schon sehr alt deswegen aknn es zu abweichung von der realtität kommen.

ich denke wenn einer das mal umbaut wird es die anregung bestimmt berücksichtigen

viel spass noch im sim
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Eiblein
Beiträge: 725
Registriert: Fr Mai 30, 2008 4:04 pm
StiTz: 707357

Re: Stellwerk Denzlingen.....

Beitrag von Eiblein »

Hi,

wäre ja dann vll. eine gute Möglichkeit noch die Direkte übergabe einzuführen :)!!

grüße aus Freiburg

Eiblein
In Deutschland nehmen sich im Durchschnitt täglich sechs junge Menschen (unter 40 Jahren) das Leben - und schätzungsweise über 150 versuchen es.

„Freunde fürs Leben” klären auf über die Tabuthemen „Depression und Suizid”.
Hier kannst Du mehr erfahren http://www.frnd.de
Antworten