Erweiterung Großraum München/Südbayern

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Kevin
Beiträge: 42
Registriert: Di Mai 20, 2008 3:27 pm

Erweiterung Großraum München/Südbayern

Beitrag von Kevin »

Hallo
ich hätte mal ein paar vorschläge für München/Südbayern wenn ihr mit allen laufenden Projekten fertig seit:

Ingolstadt Hbf/Rbf
München-Ost Rbf
München-Nord Rbf
München Steinhausen (Betriebshof)
Trudering-Grafing Bf (s-bahn u. Fernverkehr)
Mammendorf-Langwied (s-bahn u. fernverkehr)
Pertershausen

ich weiß das es viele sind, aber es wäre schön wenn ihr ein paar davon realisieren könntet
S-Bahn München
jonashdf
Beiträge: 175
Registriert: Do Sep 18, 2008 2:02 pm

Re: Erweiterung Großraum München/Südbayern

Beitrag von jonashdf »

Erweiterung:München Leienfelsstraße-Geltendorf,
Westkreuz-Herrsching und Tutzing (Sbahnen+RBs)
Tutzing - Ohlstadt plus Oberammergaustrecke und Kochelseestrecke
Bayrische Oberlandbahn plus die Strecke von Holzkirchen nach Rosenheim
;-) auch sehr viele Wünsche aber sie müssen nicht realisiert werden :wink:
Kevin
Beiträge: 42
Registriert: Di Mai 20, 2008 3:27 pm

Re: Erweiterung Großraum München/Südbayern

Beitrag von Kevin »

Hallo
Da hätte ich auch noch eine Fasanengarten-Deisenhofen :wink:
S-Bahn München
franken64
R-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern, Zug-Schattenregion, Österreich West]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4470
Registriert: Di Jan 24, 2006 9:54 pm
StiTz: 701904

Re: Erweiterung Großraum München/Südbayern

Beitrag von franken64 »

Immer schön der Reihe nach! Zuerst sollte es so laufen das die Stellwerke der alten S-Bahn München Region hier wieder irgendwo mit aufgehen. Dann kommt der Hbf München dran und dann sehen wir weiter. Auf jeden Fall wird die Region weiter ausgebaut - wenn Zeit ist, oder es finden sich welche die sowas bauen wollen. Da sei aber gleich noch dazu gesagt, das da auch das "Bauen" der Züge mit dazu gehört.
Gruß Frank

R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
jonashdf
Beiträge: 175
Registriert: Do Sep 18, 2008 2:02 pm

Re: Erweiterung Großraum München/Südbayern

Beitrag von jonashdf »

keine Sorgen wir wollen dich nicht unter druck setzten mach erst München Hbf fertig und du kannst dann entscheiden was du willst....
Gruß jonashdf
Kevin
Beiträge: 42
Registriert: Di Mai 20, 2008 3:27 pm

Re: Erweiterung Großraum München/Südbayern

Beitrag von Kevin »

Hallo
das seh ich genau so erst mal das fertig machen an dem du gerade arbeitest
und dann mal weiter schauen :wink:
S-Bahn München
FdlHolzkirchen
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 24, 2009 10:02 am
StiTz: 709905

Re: Erweiterung Großraum München/Südbayern

Beitrag von FdlHolzkirchen »

Hi
man könnte aber auch Holzkirchen, Oberlandbahn in ein eigenens Stellwerk backen und Mangfalltalbahn in ein neues Stellwerk.
Dann wärs nich so groß :)
Benutzeravatar
mrMax
Beiträge: 422
Registriert: Sa Jan 27, 2007 8:38 pm
StiTz: 703989

Re: Erweiterung Großraum München/Südbayern

Beitrag von mrMax »

jonashdf hat geschrieben: Tutzing - Ohlstadt plus Oberammergaustrecke und Kochelseestrecke:
Ich weis nicht ob du schon mitbekommen hast, dass es das Stellwerk Murnau gibt. Das geht von Polling (kurz nach Weilheim) bis Ohlstadt, inkl. Oberammergau.

mfG
ehemaliger Erbauer im Frühruhestand :D
jonashdf
Beiträge: 175
Registriert: Do Sep 18, 2008 2:02 pm

Re: Erweiterung Großraum München/Südbayern

Beitrag von jonashdf »

Schau mal wie alt der Beitrag ist :wink:
Benutzeravatar
mrMax
Beiträge: 422
Registriert: Sa Jan 27, 2007 8:38 pm
StiTz: 703989

Re: Erweiterung Großraum München/Südbayern

Beitrag von mrMax »

Oh. Das habe ich übersehen.

mfG
ehemaliger Erbauer im Frühruhestand :D
Antworten