Stw Lüneburg und Uelzen wären super

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Burni2704
Beiträge: 849
Registriert: Fr Dez 12, 2008 7:17 pm
StiTz: 708858

Stw Lüneburg und Uelzen wären super

Beitrag von Burni2704 »

Stw Lüneburg und Uelzen wären super!

Kann man das realiesieren?
Zuletzt geändert von oberrheiner am So Dez 14, 2008 7:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Pkt. 4 der Regeln, siehe unten
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
oberrheiner
EntwicklerModerator
Beiträge: 1816
Registriert: Do Aug 07, 2008 1:53 pm
StiTz: 707871

Re: Stw Lüneburg und Uelzen wären super

Beitrag von oberrheiner »

Wann und welche Stellwerke realisiert werden, entscheiden die Erbauer. Machbar ist es wahrscheinlich schon, jedoch muss man immer im Hinterkopf behalten das alles in der Freizeit passiert.

Außerdem musst du es nicht immer übertreiben mit den "!" und den "?" jeweils eins reicht.
Manfred50
Beiträge: 561
Registriert: Do Okt 18, 2007 2:14 pm
StiTz: 705777

Re: Stw Lüneburg und Uelzen wären super

Beitrag von Manfred50 »

Lüneburg und Uelzen sind beide in Arbeit, jedoch wird das warscheinlich noch bis ins Frühjahr 2009 dauern.
Gruß Manuel
Benutzeravatar
Burni2704
Beiträge: 849
Registriert: Fr Dez 12, 2008 7:17 pm
StiTz: 708858

Re: Stw Lüneburg und Uelzen wären super

Beitrag von Burni2704 »

hallo,

kann man vielleicht ein paar bilder sehen aus dem Bau der stellwerke?
Wenn lageplanmaterial benötigt wird, kann ich gerne weiterhelfen. ich hab für beide stellwerke pläne!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Manfred50
Beiträge: 561
Registriert: Do Okt 18, 2007 2:14 pm
StiTz: 705777

Re: Stw Lüneburg und Uelzen wären super

Beitrag von Manfred50 »

Burni2704 hat geschrieben:hallo,

kann man vielleicht ein paar bilder sehen aus dem Bau der stellwerke?
Wenn lageplanmaterial benötigt wird, kann ich gerne weiterhelfen. ich hab für beide stellwerke pläne!
Danke für das Angebot.

Ich muss aber gleich dazu sagen, dass Lüneburg nahezu fertig ist und nur noch einige Züge bearbeitet werden müssen und Uelzen ist in Arbeit und vom Gleisbild her auch nahezu fertig.

Allerdings werde ich in der nächsten Zeit nich weitermachen, da ich noch bis zum 18. Jannuar im Urlaub bin.
Gruß Manuel
Mischnaba
Beiträge: 1
Registriert: Fr Nov 28, 2008 10:24 pm
StiTz: 708740

Re: Stw Lüneburg und Uelzen wären super

Beitrag von Mischnaba »

Moin moin,

ich wollte einfach mal nachfragen, ob Uelzen noch kommt.
Lüneburg ist super umgesetzt, tolle Arbeit
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
DragonGuard
Erbauer
Beiträge: 5838
Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
StiTz: 701997

Re: Stw Lüneburg und Uelzen wären super

Beitrag von DragonGuard »

Früher oder später kommt das Stellwerk sicher.

Wann das jedoch der Fall sein wird, kann man nicht so wirklich genau sagen.

Gruß DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
Antworten