2006-Abschaltung

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18054
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: 2006-Abschaltung

Beitrag von abrixas »

Klingt zwar hart aber ehrlich, nach meiner Meinung hast du den Beitrag falsch verstanden. Aber das passiert eben.
Anregungen, Wünsche, konstruktive Kritik - Ja, gerne!
Forderungen, gedankenloses, zielloses Kritisieren - Nein, danke!
Genau so habe ich auch das gelesen. Alle über einen Kamm scheren würde ich auch nicht wollen und das hat Andreee auch nicht geschrieben.

Wir haben es hoffentlich inzwischen geschafft die Problematik "2006" für jeden verständlich rüber zu bringen, so das es darum eigentlich keine Diskussionen mehr geben sollte.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Andreee
Beiträge: 3628
Registriert: So Nov 11, 2007 1:55 pm
StiTz: 705975

Re: 2006-Abschaltung

Beitrag von Andreee »

Um das Thema hier (auch für mich) abzuschliessen, bin ich noch eine Antwort schuldig ... :wink:
DevonFrosch hat geschrieben:Moin,
es geht genau um den Ton, den man auch bei Antworten hat - Andreees Aussage klingt für mich implizit nach einem Rundumschlag à la "die Spieler schreiben wieder nur Unsinn". Damit sind auch die sinnvollen Anregungen diskreditiert, die darauf abzielen, den Sim besser zu machen. Und genau solche pauschalen Aussagen werden im selben Beitrag kritisiert, auch wenn die Aussage vermutlich nicht so gemeint war.
Gruß,
DevonFrosch
Ich bin hier seit 7,5 Jahren dabei und seit 7 Jahren Erbauer :!:
Es geht hier nicht um konstruktive Meldungen, Meinungen, Anfragen oder Feedback´s ... :roll:

Ja, genörgelt und gemeckert wird immer, auf welche Art und Weise ist nicht immer schön ... lässt sich aber ab und an nicht vermeiden :!:
Devon, es war kein Rundumschlag ala Motzki Andreee,
Ich habe lediglich meine Meinung kund getan, das sich ausgerechnet ein Frosch nun wieder missverstanden fühlt, nun dafür kann ich auch nix :mrgreen:
abrixas und hinz haben ja bereits geantwortet ... Danke :!:

Nun Devon bestärkt mich darüber hinaus mal wieder, mich raus zu halten, meine Test´s zu machen und gut ist,
ehrlich gesagt, bzw. geschrieben, hab ich auch wenig bzw. keine Lust, mir nen Abend mit solchen Kram zu vermiesen :mrgreen:

Grüße
Andreee
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4641
Registriert: So Mär 26, 2006 8:01 pm
StiTz: 702198

Re: 2006-Abschaltung

Beitrag von Sven »

Hallo Andre,

bringt nichts hier :wink:

Glaube es mir.

Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen ;-)
Antworten