Themenauswirkung Wuppertal

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
ganserkoelsch
Beiträge: 3
Registriert: Di Okt 23, 2012 2:22 pm

Themenauswirkung Wuppertal

Beitrag von ganserkoelsch »

Mir ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass die Themenauswirkung "Durch einen Stromausfall kann es eng in Wuppertal-Vohwinkel werden." nie aufgetreten ist, wenn besagter Oberleitungsausfall als Instanz-Thema angegeben war.
Habe es auf mehreren Kombinationen ausprobiert. Vielleicht könnt ihr euch das einmal anschauen, es hat früher den Spielspaß in Wtal erheblich gefördert.
Danke und Gruß aus dem Bergischen
ganserkoelsch
Beiträge: 3
Registriert: Di Okt 23, 2012 2:22 pm

Re: Themenauswirkung Wuppertal

Beitrag von ganserkoelsch »

Lieb wäre auch, sich einmal die S8 nach Schwelm ab Wuppertal Hbf um 19:21 Uhr anzuschauen. Wenn einer ohne Verspätung blind bedient, ist KW5 noch durch die Taktänderung der S9 belegt. Da wäre es gut, KW4 für die S8 zu nehmen.
ganserkoelsch
Beiträge: 3
Registriert: Di Okt 23, 2012 2:22 pm

Re: Themenauswirkung Wuppertal

Beitrag von ganserkoelsch »

Besteht leider noch immer. Schade, dass es bis heute weder Antworten noch Änderungen gab.
Paiero
Erbauer
Beiträge: 91
Registriert: Sa Apr 15, 2017 4:18 pm

Re: Themenauswirkung Wuppertal

Beitrag von Paiero »

Vielleicht meldet sich noch jemand Zuständiges, nichtsdestotrotz möchte ich anmerken, dass die Region Ruhrgebiet "wenig aktiv" zu sein scheint. Meine Anfrage zu Duisburg von vor vielen Monaten wurde auch nicht beantwortet. Vielleicht ist "Ruhrgebiet" hier aber auch zu pauschal, das kann ich tatsächlich nicht einschätzen.
A- und Z-Designer: Ruhrgebiet
Paiero
Erbauer
Beiträge: 91
Registriert: Sa Apr 15, 2017 4:18 pm

Re: Themenauswirkung Wuppertal

Beitrag von Paiero »

ganserkoelsch hat geschrieben: Do Apr 23, 2020 6:55 pm Lieb wäre auch, sich einmal die S8 nach Schwelm ab Wuppertal Hbf um 19:21 Uhr anzuschauen. Wenn einer ohne Verspätung blind bedient, ist KW5 noch durch die Taktänderung der S9 belegt. Da wäre es gut, KW4 für die S8 zu nehmen.
Fehler wurde behoben, die angesprochene S8 fährt jetzt über KW4.
A- und Z-Designer: Ruhrgebiet
Antworten