Frage zur Schwarzwaldbahn

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

SWB
Beiträge: 8
Registriert: Mo Jan 07, 2008 7:44 pm

Frage zur Schwarzwaldbahn

Beitrag von SWB »

Hallo zusammen!

Ich wollte mal Fragen wann denn die Stellwerke von der Schwarzwaldbahn online kommen, denn in der Landkarte stehen sie schon ziemlich lange.

Hoffe auf eine baldige Antwort

Viele Grüße
Fritz3
Beiträge: 160
Registriert: Mo Dez 12, 2005 5:36 pm
StiTz: 701688

Beitrag von Fritz3 »

Hallo,
da ich in den letzen 2 Monaten leider kaum Zeit hatte ist dort noch viel gegangen.

Wird noch ein paar Tage gehen, aber wir sind dran.
Bergfeuer
Beiträge: 14
Registriert: Fr Apr 21, 2006 7:49 pm

Beitrag von Bergfeuer »

Auf der Schwarzwaldbahn werden gerade echte FDL gesucht, vor allem in St. Georgen und Villingen *nurmalsoanmerk
Schwarzwaldbahn
Beiträge: 107
Registriert: Do Jan 05, 2006 11:33 am
StiTz: 701808

Beitrag von Schwarzwaldbahn »

Ach mann, wäre ich doch nur 6 Jahre älter :D

Viele Grüße
Schwarzwaldbahn
SWB
Beiträge: 8
Registriert: Mo Jan 07, 2008 7:44 pm

Beitrag von SWB »

Hi

Hm, wieviel sind bei dir en paar Tage? Wird das in diesem Jahr noch was?
Freu mich nämlcih schon höllisch drauf und ich schau jeden Tag hier vorbei und schau obs endlich online ist, siet aber nie danach aus :(

Grüße
FDL Harsum

Beitrag von FDL Harsum »

Hallo
Ich kann mich auch mal den Worten von SWB anschließen ich würde mich auch mal freuen wenn es dann endlich mal irgendwann mal käme!!!!



Mfg FDL Harsum :lol:
Fritz3
Beiträge: 160
Registriert: Mo Dez 12, 2005 5:36 pm
StiTz: 701688

Beitrag von Fritz3 »

Hallo zusammen,

bein paar tage sind die Zeitdauer die man die STS investieren kann,
und diese Zeit fällt zur zeit sehr kurz aus, da ich Gesundheitlich nicht so fit bin.

Gruß
Fritz
SWB
Beiträge: 8
Registriert: Mo Jan 07, 2008 7:44 pm

Re: Frage zur Schwarzwaldbahn

Beitrag von SWB »

Servus!

Hm, schon Juni und immernochnichts da? Komisch. Wurden die Stellwerke gelöscht oder kommt da noch was in nächster zeit?

Grüße
Manfred50
Beiträge: 561
Registriert: Do Okt 18, 2007 2:14 pm
StiTz: 705777

Re: Frage zur Schwarzwaldbahn

Beitrag von Manfred50 »

Immer ruhig bleiben und Abwarten, wir lassen uns hier zu nix drängen.

Neben dem Sts haben einige hier noch Arbeit, Familie, etc. was vorgeht. Da kann es passieren, dass bei manchen ein Stellwerk schonmal ein halbes bis ein Jahr braucht. Ich zum Beispiel komme in der Woche häufig nur wenige Stunden bis gar nicht an den PC (und auch da gibt es nicht nur den STS) und am Wochenende ein paar Stunden mehr. Da dauert das schonmal lange... Lange zeit, in der ihr euch darauf freuen könnt :D
Gruß Manuel
Flowie
Beiträge: 40
Registriert: Do Jun 15, 2006 8:19 pm

Re: Frage zur Schwarzwaldbahn

Beitrag von Flowie »

So, mal den alten Thread wieder nach oben holen. Und nein, ich will net drängeln. Nur signalisieren, dass immer noch Interesse an der Schwarzwaldbahn vorhanden ist.
Gibts denn für die Schwarzwaldbahn schon bautechnische Neugkeiten - oder sogar Veröffentlichungstermine?
Schwarzwaldbahn
Beiträge: 107
Registriert: Do Jan 05, 2006 11:33 am
StiTz: 701808

Re: Frage zur Schwarzwaldbahn

Beitrag von Schwarzwaldbahn »

Hallo Flowie :wink:

Ich würde ja gerne die Schwarzwaldbahn um 1997 bauen, aber ich bekomme dazu keine erlaubnis :( und drängeln möchte ich auch net aber es wäre echt super, wenn ich das machne könnte und die Erlaubnis dazu bekommen würde.

Viele grüße
Schwarzwaldbahn
Benutzeravatar
Tfz218
Erbauer
Beiträge: 2540
Registriert: Di Mai 08, 2007 8:48 am

Re: Frage zur Schwarzwaldbahn

Beitrag von Tfz218 »

Schwarzwaldbahn hat geschrieben:Hallo Flowie :wink:

Ich würde ja gerne die Schwarzwaldbahn um 1997 bauen, aber ich bekomme dazu keine erlaubnis :( und drängeln möchte ich auch net aber es wäre echt super, wenn ich das machne könnte und die Erlaubnis dazu bekommen würde.

Viele grüße
Schwarzwaldbahn
Was hat das jetzt mit der eigentlichen Anfrage zu tun? Hier wurde nach einem derzeitigen Stand der Arbeiten gefragt.
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Schwarzwaldbahn
Beiträge: 107
Registriert: Do Jan 05, 2006 11:33 am
StiTz: 701808

Re: Frage zur Schwarzwaldbahn

Beitrag von Schwarzwaldbahn »

Es gibt keinen derzeiten Stand. Die Schwarzwaldbahn wurde von firtz3 wieder umgebaut in Immendingen-Engen. Und jetzt hab ich bei grimbo nachgefragt ob ich die schwarzwaldbahn um 1997 bauen darf, aber bisher hab ich noch keine antowrt darauf bekommen.

Grüße
Schwarzwaldbahn
Flowie
Beiträge: 40
Registriert: Do Jun 15, 2006 8:19 pm

Re: Frage zur Schwarzwaldbahn

Beitrag von Flowie »

Das klingt ja insofern gut, dass jemand da ist, der die Arbeiten wieder aufnehmen will. An der Erlaubnis kann es ja nicht ewig scheitern...
protonmw
Beiträge: 107
Registriert: Sa Jul 05, 2008 2:43 pm
StiTz: 707571

Re: Frage zur Schwarzwaldbahn

Beitrag von protonmw »

Flowie hat geschrieben:An der Erlaubnis kann es ja nicht ewig scheitern...
Respektiert bitte die Entscheidungen der (R-)Admins, egal wie diese auch immer aussehen. Diese werden in letzter Zeit leider öfter "ignoriert" / "nichttoleriert" / "in Frage gestellt" ...
Gruß Marc
A und Z Designer Sachsen
Gesperrt