Probleme hatte ich mit dem Zug FR 541186 welcher von 9:38 bis 9:50 in LE20 warten sollte. Ich habe ihn über 25 gesendet und gleich nach Borsdorf1 und dann hat er die Zeit in der Ausfahrt nach Borsdorf bis 9:50 gewartet.
außerdem kam es ständig zu Problemen mit den Nachbarstellwerken Leipzig Nord und Leipzig Hbf.
Das Gleis von Nord blieb durch eine Fahrt auf dem Gegengleis bei Spielbetrieb blockiert und so kam auch später kein Zug mehr von dort. Außerdem konnte ich auf dem normalen Gleis trotz Freimeldung keine Fahrstraße mehr einstellen.
Das Gleis von Dresden nach Leipzig wurde durch den ICE1660 belegt und trotz dem er in Leipzig hbf weg war nicht frei gemacht. Später wurde dann auch das Gleis von Stötteritz nach Leipzig hbf gleichsam durch einen Zug belegt.
Auf die Art entsteht natürlich eine reichliche Menge Chaos die nicht mehr zu bewältigen war.
Leipzig Ost
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Kleine Bemerkung für's nächste Mal: Bitte Felermeldungen zu Stellwerken in bereits vorandene Threads stecken, damit nicht irgendwann 100 Threads mit Problemen zu ein und demselben Stellwerk existieren. Der letzte Thread über dieses Stw ist auf Seite 3 zu finden http://www.js-home.org/stellwerksim/for ... 4&start=30.
Gruss Stephan
Gruss Stephan